Forum
Thema: "Sonntag zumFCH"
27 27a son käse da geht auch schon jedenr spacken hin es ist nicht mehr so wie noch vor 3 jahren als da nur 100 150 mann standen! aber es schwimmen ja alle mit ich hab mir ein neuen platz gesucht und der ist neben dem gästeblock und trotzdem supporte ich denverein! es ist doch egal wo man steht sitz oder der gleiche hauptsache ist man unterstützt den verein
naja klar hat sich der 27/27a gewandelt...aber man kann auch nicht sagen das da nur nur "mitläufer" hingegangen sind...die atmosphäre in dem block is einfach erstklassig und das is gut so...meiner meinung nach kann ich dort den verein am besten supporten...
das wär auf jdem fall nen schöner spieltag....mir wird aber auch ne einfache niederlage vom fck und ein einfacher sieg vom fch genügen...hauptsache wir kommen auf acht pkt vorsprung ne....
so siehts wohl aus, aber ich mach mir da nicht so die sorgen dass hansa vielleicht nicht gewinnt, wird vielleicht nicht so leicht aber HIER REGIERT DER FCH !
Ist es nicht egal, in welchem Block man steht bzw. sitzt? Hauptsache man ist da und unterstützt die Mannschaft!
ja sicher is das egal, aber man muss ja nun mal neidlos anerkennen, dass die 27/27a einfach die stimmungsmacher sind! ich beispielsweise steh in der nord und da kommt echt nicht annäherungsweise soviel
ja aber is schon richtig das die hauptsache is das unsere mannschaft supported wird....wenn es nur den einzig wahren block geben würde (27a) dann wäre es auch halb so schön...
Ich steh im Block 8 und kann beim besten Willen nicht behaupten, das es da öde ist. Die Leute da machen echt Stimmung. Meiner Meinung nach werden die Suptras überbewertet.
ja aber sie sind es die die komplette zeit zu hören sind...naja wie auch immer sonntag wird voll und denn geht das ganze stadion ab
Da kann ich dir nur zustimmen. Sonntag gehts rund! Nach dem Spiel vom Montag hoffen wir mal auf einen weiteren Sieg.
ja aber eigentlich dürfte das auch nicht so das große problem sein! die machen dat schon, ist ja immerhin hansa!!!