Forum
Thema: "Sonntag zumFCH"
ja mann @ tasti das weiß ich doch
, deshalb sag ich das doch! meistens dann wenn sie nen großen schritt machen können versauen sie es sich selbst aber ich glaub fest an drei punkte, selbst wenns schwer wir
ja aber so wie lautern und aue teilweise auch andere zur zeit drauf sind, reichen 5 siege da nicht glaub ich...natürlixh besteht keine zweifel dass die siege drin sind, aber bei noch 11 spielen reicht das nicht
2010 ihr werdet es schon sehn...wir holen den u-u-efa cup und wir werden deutscher meister...MEISTER....soviel zu meinem optimismus
ohman das echt der hammer "hansa tut sich gegen die kleinen schwer" lach so ein durchfall bis vor 2 jahren waren wir die kleinen im oberhaus! und dieses jahr haben wir gegen keinen der "kleinen" verloren! aber das macht hansa ja schon seit fünhuderttausendjahren und da wird sich ja auch nichts ändern!
es ist einfach nur die erwartungshaltung die einen innerlich sagen lässt oh hansa gewinnt nur 2:0 gegen burghausen aber die sind doch sooooooo weit unten da muss man doch minimum 6:0 gewinnen!
und aufgestiegen sind wir erst wenn es rechnerisch perfekt ist da nützen keine spekulationen ob nun in 5 6 oder 7 spieltagen! hauptsache es passiert
da stimm ich dir voll und ganz zu....aber für einen fan is der weg das ziel...und der weg in dieser saison is bisher sehr schön...und wir werden das ziel erreichen....wann is mir egal...selbst wenn es am 34.spieltag wäre...alles egal...hauptsache erste liga
auja.....wat ham wir nich so manchen verein angekackt
))
hansa hat so einige trainer auf dem gewissen......
hansa hat so einige trainer auf dem gewissen......