Forum
Thema: "Spiele zu Silvester"
Was soll es denn bei Stadt-Land-Fluß für Kategorien geben ???
es sei denn, Du beschränkst es auf Timbuktu oder so ...
es sei denn, Du beschränkst es auf Timbuktu oder so ...
naja....bei vielen menschen läßt die allgemeinbildung sehr zu wünschen übrig.
wenn man dort kategorien wie "Fluß, See, Berg" mit hinzu nimmt dann ist bei den meisten ebbe.....^^
wenn man dort kategorien wie "Fluß, See, Berg" mit hinzu nimmt dann ist bei den meisten ebbe.....^^
Cocktails, Stellungen,... sowas meine ich mit anderen Kategorien. und wenn der Pegel steigt, steigt auch die Phantasie. =) War ja auch nur´n Vorschlag... und da können auch Frauen mitspielen.
oh es sind ja schon ein paar vorschläge zusammengekommen...aber ich denke einige kann man gleich in die tonne kloppen...ich will da ja niemanden so direkt ansprechen niklass :o)
naja kann ja auch ganz lustig sein mit dem stadt land fluss...wenn die truppe eh lustig drauf is wieso nich
@Spezi Das heißt nicht Bombo oder Neger, weil das rassistisch ist ... das ist ein
stark pigmentierter Ortsfremder !!!
stark pigmentierter Ortsfremder !!!
was denn????? versteht hier denn niemand spaß???
okay....man kann sich auch Post-Its auf die stirn kleben und sich einen namen draufschreiben lassen.
dann wird rundherum geraten, wer man ist!
okay....man kann sich auch Post-Its auf die stirn kleben und sich einen namen draufschreiben lassen.
dann wird rundherum geraten, wer man ist!
@nicklass: Spaß verstehen hier alle... war nur bissel eklig, weil ich gleich Bilder vor Augen hatte. *argh*
Das Spiel heißt dann "Wer bin ich?"
Das Spiel heißt dann "Wer bin ich?"
naja niklass man weiss ja nie...es gübt viele so ne perverse die das warscheinlich wirklich spielen oder noch krasser...ihh ich will gar nicht drüber nachdenken...aber wer bin ich is auch immer liustig :o)
cocktails und stellungen. jep....das wäre rob seine kür gewesen^^
K
Karlsruhe, Kenia, Klaus, Kongo, Kolibri im Sturzflug, Kir Royal, Kitzler....
K
Karlsruhe, Kenia, Klaus, Kongo, Kolibri im Sturzflug, Kir Royal, Kitzler....