Forum
Thema: "Spion Bannertool"
wo kann man günstig von innen vollverspiegelte brillen bekommen
) ???
es gibt einfach dinge die möchte ich nich unbedingt..soooooooooooooo sehen..hihi
es gibt einfach dinge die möchte ich nich unbedingt..soooooooooooooo sehen..hihi
Lass dich nicht vom Onkel Skip ärgern - er meint die Zähne auf dem grauen Standard-Bild, das man hat, wenn man kein Bild von sich hochgeladen hat ^^
Ansonsten: off toppic
Ansonsten: off toppic
Toppic
Ich find das Banner cool - wie soll das eigentlich mit der Bezahlung in Zukunft laufen ? Kreditkarte ist hier wohl eher exotisch
Ganz simpel: Per SMS. Ein Handy hat wohl jeder unserer Nutzer 
Man gibt seine Handynummer in ein Feld ein, bekommt eine SMS mit einem TAN-Code, den man dann wieder eingeben muss zur Missbrauchsvermeidung. Die Summe landet dann ganz einfach auf der Handyrechnung oder wird vom Prepaidguthaben abgezogen. Super simpel, super schnell und ohne Missbrauchsgefahr wie geklaute Kontodaten oder so...
Grüße, QuDDel

Man gibt seine Handynummer in ein Feld ein, bekommt eine SMS mit einem TAN-Code, den man dann wieder eingeben muss zur Missbrauchsvermeidung. Die Summe landet dann ganz einfach auf der Handyrechnung oder wird vom Prepaidguthaben abgezogen. Super simpel, super schnell und ohne Missbrauchsgefahr wie geklaute Kontodaten oder so...
Grüße, QuDDel
nicht jeder hat ein Handy,ich hab keins und es hat mir auch noch nie gefehlt
und für was man ein Bannertool braucht,muß ich nach dem schlafen noch mal lesen,sah jedenfalls auf dem Video aus wie bunte GB Bildchen,die kann ich eh nicht leiden
wenn der Onkel Opa ist dann bin ich schon Uroma
und meine Zähne bleiben hier noch ne weile so schön weiß auf dem grauen Standard-Bild
und für was man ein Bannertool braucht,muß ich nach dem schlafen noch mal lesen,sah jedenfalls auf dem Video aus wie bunte GB Bildchen,die kann ich eh nicht leiden
wenn der Onkel Opa ist dann bin ich schon Uroma
und meine Zähne bleiben hier noch ne weile so schön weiß auf dem grauen Standard-Bild
@Stupsnase Bei Dir machen sie bestimmt ne Ausnahme und Du darfst mit Coupons vom Klosterfrau bezahlen ^^
@QuDDel Ich fürchte, der Trend geht eindeutig zum Zweithandy ^^
@QuDDel Ich fürchte, der Trend geht eindeutig zum Zweithandy ^^
Wir beheben in den nächsten Tagen noch die letzten Fehler, die uns am Wochenende von den Beta-Testern gemeldet wurden. Wenn die raus sind, geht es sofort los und du kannst mit Bannern spammen