Forum
Thema: "Spion Bannertool"
Und interessanterweise haben wir diese Kontrolle tatsächlich in der Konzeption mit Regi begründet...

Seid Ihr bescheuert ? Ich mußte gerade einen Kunden nach Hause schicken, weil ich nicht mehr kann vor Lachen.
Muhahahahahahaha ... ick muß mein Schlüppi wechseln.

Muhahahahahahaha ... ick muß mein Schlüppi wechseln.
immer nen schritt vorraus der junge.
während du noch mit shit dealst hat skip die zeichen der zeit erkannt.
der gefragte stoff is jetzt bannertoolspion.
du bist raus
skip ganz groß im geschäft.
der wickelte die ersten deals damit schon ab schon ab da dachtest du noch nicht mal an bannertoolspion
während du noch mit shit dealst hat skip die zeichen der zeit erkannt.
der gefragte stoff is jetzt bannertoolspion.
du bist raus
skip ganz groß im geschäft.
der wickelte die ersten deals damit schon ab schon ab da dachtest du noch nicht mal an bannertoolspion
du überschlägst dich ja förmlich
du überschlägst dich ja förmlich
das liegt daran das meine wochenlange prüfungsanspannung weggefallen ist und ich gestern ca 17 uhr alle meine schriftl. prüfungen nach 2 prüfungstagen hinter mich gebracht habe und endlich mal wieder zeit hab hier aktiv zu sein
wäre schade wenn sie nicht für alle da wären. aber ich denke wenn einer noch auf nem 15 zoll schaut wird es knapp

kann ich mir meine banner auch selber schicken??
Na klar - man selbst bekommt seine eigenen Banner natürlich auch zu sehen.
Na klar - man selbst bekommt seine eigenen Banner natürlich auch zu sehen.
als Belobigung sozusagen ^^
*immernochfeiert*
Du schreibst eine Beschwerde an support@mvspion und zeitgleich wird Dir oben Regi-Grinsebacke eingeblendet ... und der Tag ist Wölkchen ^^
*schonwiedermitderStirnaufderTastaturlieg tundbölkt*
*immernochfeiert*
Du schreibst eine Beschwerde an support@mvspion und zeitgleich wird Dir oben Regi-Grinsebacke eingeblendet ... und der Tag ist Wölkchen ^^
*schonwiedermitderStirnaufderTastaturlieg tundbölkt*
Man kann das an alle Mitglieder einer Gruppe verschicken?
Für einige wird mein Banner noch die Strafe Gottes^^
Für einige wird mein Banner noch die Strafe Gottes^^