Forum
Thema: "Spion Bannertool"
Das siehst du dann, denn du bekommst deine eigenen Banner auch immer selbst angezeigt. Und wenn nicht mehr, sind die 1000 aufgebraucht 
Der Beta-Test zeigt aber gerade auch schon, dass 1000 Einblendungen schon eine ganze Weile vorhalten.
Zu der Problematik mit deinem Geld: Meld dich per PM bei mir, ich geb dir dann meine Kontodaten und erlöse dich von deinem Leid
)

Der Beta-Test zeigt aber gerade auch schon, dass 1000 Einblendungen schon eine ganze Weile vorhalten.
Zu der Problematik mit deinem Geld: Meld dich per PM bei mir, ich geb dir dann meine Kontodaten und erlöse dich von deinem Leid
lach.......na durch meine banner wirste schon genug geld verdienen......eigentlich bin ich als kunde doch besser bedient das bannertool mit dem handy zu bezahlen als wenn ich das schnupperpaket für 73,55 € brutto nehme......oder seh ich das falsch???
Nein, das siehst du absolut korrekt. Die Nutzer sind der Mittelpunkt unserer Seite. Wir möchten unseren Nutzern also auch die besten Preise anbieten, die wir realisieren können. Ganz einfache Sache das
jippi.......endlich steh ich im mittelpunkt
ok, danke quddel.......mein erster banner wird dir gewidmet
)
ok, danke quddel.......mein erster banner wird dir gewidmet
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.