Forum
Thema: "Spion Umfrage"
du kannst ja darum bitten, dass für dich ne karteikarte angelegt wird. dein passwort wird dir dann per post zugeschickt... man man man
angemessen verhalten..........davon kannst du ja ein Lied singen *hust*
Und wo hab ich mich jetzt schon wieder nicht angemessen verhalten? Wieso bewirbst du dich nicht auch noch als MOD? Das wärs doch ! Und nehm regi gleich an die Hand und mach ihn zu deinem Schüler ^^
Und wo hab ich mich jetzt schon wieder nicht angemessen verhalten? Wieso bewirbst du dich nicht auch noch als MOD? Das wärs doch ! Und nehm regi gleich an die Hand und mach ihn zu deinem Schüler ^^
und skip, such dir mal einen schreiberling der mithalten kann, nicht immer junge burschen die wenig dagegen setzen können. das würde dich sehr ehren.
@armand, du werd lieber langsam realistisch.........sollte man in deinem hohen alter langsam mal hinkommen oder? Warst du nicht schon um die 40 ?
öhm. andi, ich kenne dich ja nicht so genau aber kann es sein das du ein wenig dumm bist? ich meine das jetzt nicht soo negativ besetzt, betimmt nicht. aber irgendwie geht vieles an dir vorbei wenn ich das mal so sagen darf. menschen sagen etwas und du kannst das scheinbar nur schwer bzw. richtig einordnen.
Menschen sagen etwas.........es kommt aber auch auf die Menschen an die einem was sagen und auf das WIE.
Dummheit ist absolut relativ ^^
Dummheit ist absolut relativ ^^
hmmm, ich weiß auch net wie ich dir das verbildlichen soll. die lehrein fragt "wieviel ist 2+2" und der schüler antwortet " mir doch egal, was bleibt netto?
so in etwa.
so in etwa.
japp.. ich hörte sowas auch... gibt aber auch menschen, die wissen, dass sie nerven und die es liebe...^^
Ich "nerve" (nach der Meinung einiger hier) nur wenn es Gründe dafür gibt und hier finde ich jeden Tag neue ^^. Bis Heute jedenfalls......