Forum

Thema: "Spion Umfrage"

Stephan C.
25.02.2008 12:46
Gast
Hallo zusammen,

wir stellen gerade eine Umfrage für alle Spion-Nutzer zusammen. Ziel ist es, eure Nutzungsgewohnheiten und Wünsche näher kennenzulernen, um den Spion noch zielgerichteter auf eure Wünsche hin gestalten zu können.

Eine Vorabansicht der Umfrage könnt ihr hier testen:

http://www.deutschland-spion....sid=61722&newtest=Y

Da hier im Forum ja einige 'Power-User' dieser Seite ihr Unwesen treiben, interessiert uns natürlich auch euer Feedback zu der Umfrage und vor allem, ob bestimmte Dinge evtl. noch fehlen. Anmerkungen bitte einfach in diesem Thread posten, wir versuchen dann, die Umfrage anzupassen, wenn sinnvolle Vorschläge kommen.

mfG euer Spion-Team

Stephan C.
25.02.2008 12:47
Gast
P.S.: die Umfrage ist noch im 'Testmodus' - ihr könnt also nichts verkehrtes anklicken, es wird noch nichts gespeichert...

Mind_Necrosis
25.02.2008 12:50
Gast
ich möchte mal diese frage kopieren:

Wie würdest du deinen Modegeschmack am ehesten beschreiben? Welche Marke würdest du am ehesten kaufen?

Modisch/Stylisch/Trendbewusst [pimkie/orsay/von dutch]
alternativ/punkig [vans/converse]
Klassich/Elegant [zara/joop]
Sportlich [nike/adidas/puma]
HipHop-like [kani/ecko/akademiks]
Hauptsache günstig [kik/takko]
ich vereine mehrere Styles [H&M/C&A]

wo ist die antwort: weder noch ???

Mind_Necrosis
25.02.2008 12:51
Gast
"Wurde nicht gespeichert

Deine Antworten wurden nicht gespeichert. Diese Umfrage ist noch nicht aktiv.

Antworten verwerfen

Mein Spion"

na toll

Nicklass
25.02.2008 12:54
Gast
na klasse....ab 29 gehört man schon zur vorletzten altersgruppe!

na super....als ob ich nicht schon genug depressionen wegen dem alter habe!!!

AnAn2102
25.02.2008 13:12
Gast
*lol*

Anja S.
25.02.2008 13:13
reg. Mitglied
Nicky, komm die Depressionen sind doch nicht nur aufgrund deines imensen Alters^^

Anja S.
25.02.2008 13:18
reg. Mitglied
und zum Thema: Wozu die ganzen persönlichen Fragen, davon finde ick viele unwichtig

Kitsune
25.02.2008 13:20
reg. Mitglied
Frage: Nutzt du den Spion, um mit Freunden aus dem 'echten Leben' zu kommunizieren?

Antwort: ähm, wie wär's mit "ja & nein" (man kann's natürlich auch besser ausdrücken...)

Martello
25.02.2008 13:46
reg. Mitglied
Also mein Tip wäre, die antwortmgl so zu gestalten, dass sie aussagekräftig sind... bspw:
gar nichtimmer

sas ist wahlweise auch auf vier Mgl runter zubrechen, aber nur ja und nein oder nich weiß nicht... bringt´s nicht

Martello
25.02.2008 13:47
reg. Mitglied
mmm, da mag wer dieverse Zeichen nicht: also das Bsp war:

gar nicht - selten - eher nicht - eher ja - öfter - immer ;O)

Martello
25.02.2008 13:52
reg. Mitglied
Geld für internetdiesntleistungen, bspw. Premiumaccounts...wollt ihr uns was sagen???

25.02.2008 13:53
Gast
ich kann mich nicht erinnern das quddel gesagt hat ihr MÜSST den bogen gezwungener maßen ausfüllen.ich konnte auch keinerlei waffengewalt erkennen oder das drohen mit löschen.wer also nichts aufüllen will (sprich nichts zu sagen hat) oder wem die fragen nicht gefallen....einfach schnute halten und weitergehen.ist das ein guter vorschlag?

Edith Z.
25.02.2008 13:54
Gast
^^ ja, wollt ihr uns was sagen????????

Edith Z.
25.02.2008 13:55
Gast
Jena -> Da hier im Forum ja einige 'Power-User' dieser Seite ihr Unwesen treiben, interessiert uns natürlich auch euer Feedback zu der Umfrage und vor allem, ob bestimmte Dinge evtl. noch fehlen. Anmerkungen bitte einfach in diesem Thread posten, wir versuchen dann, die Umfrage anzupassen, wenn sinnvolle Vorschläge kommen.

25.02.2008 13:56
Gast
oh sorry, hab ich überlesen. *schnutehalt*

tschuldigung.

Martello
25.02.2008 13:56
reg. Mitglied
du kommst aber nicht weiter, wenn du bestimmte Pflichtfragen nicht ausfüllst. Außerdem ging´s um feedback und das darf in ner Testphase auch negativ sein, also gerade dann sollte es das auch.

"Wenn man keine Ahnung hat, auch mal...."könnte man jetzt auch sagen ;O)

Martello
25.02.2008 13:57
reg. Mitglied
*net bös gemeint*

Edith Z.
25.02.2008 13:58
Gast
=)

Martello
25.02.2008 14:00
reg. Mitglied
also ich find das zielt sehr eindeutig auf zugeschnittene Werbung ab (was wieviel usw.).Wirkliche Verbesserungsvorschläge, wie sie hier schon geäußert wurden finde ich nicht...Was ist dem mit dem Zurückbutton beim Zufallsprofil oder anderen Dingen?