Forum
Thema: "Spion Umfrage"
Hallo zusammen,
wir stellen gerade eine Umfrage für alle Spion-Nutzer zusammen. Ziel ist es, eure Nutzungsgewohnheiten und Wünsche näher kennenzulernen, um den Spion noch zielgerichteter auf eure Wünsche hin gestalten zu können.
Eine Vorabansicht der Umfrage könnt ihr hier testen:
http://www.deutschland-spion....sid=61722&newtest=Y
Da hier im Forum ja einige 'Power-User' dieser Seite ihr Unwesen treiben, interessiert uns natürlich auch euer Feedback zu der Umfrage und vor allem, ob bestimmte Dinge evtl. noch fehlen. Anmerkungen bitte einfach in diesem Thread posten, wir versuchen dann, die Umfrage anzupassen, wenn sinnvolle Vorschläge kommen.
mfG euer Spion-Team
wir stellen gerade eine Umfrage für alle Spion-Nutzer zusammen. Ziel ist es, eure Nutzungsgewohnheiten und Wünsche näher kennenzulernen, um den Spion noch zielgerichteter auf eure Wünsche hin gestalten zu können.
Eine Vorabansicht der Umfrage könnt ihr hier testen:
http://www.deutschland-spion....sid=61722&newtest=Y
Da hier im Forum ja einige 'Power-User' dieser Seite ihr Unwesen treiben, interessiert uns natürlich auch euer Feedback zu der Umfrage und vor allem, ob bestimmte Dinge evtl. noch fehlen. Anmerkungen bitte einfach in diesem Thread posten, wir versuchen dann, die Umfrage anzupassen, wenn sinnvolle Vorschläge kommen.
mfG euer Spion-Team
P.S.: die Umfrage ist noch im 'Testmodus' - ihr könnt also nichts verkehrtes anklicken, es wird noch nichts gespeichert...
ich möchte mal diese frage kopieren:
Wie würdest du deinen Modegeschmack am ehesten beschreiben? Welche Marke würdest du am ehesten kaufen?
Modisch/Stylisch/Trendbewusst [pimkie/orsay/von dutch]
alternativ/punkig [vans/converse]
Klassich/Elegant [zara/joop]
Sportlich [nike/adidas/puma]
HipHop-like [kani/ecko/akademiks]
Hauptsache günstig [kik/takko]
ich vereine mehrere Styles [H&M/C&A]
wo ist die antwort: weder noch ???
Wie würdest du deinen Modegeschmack am ehesten beschreiben? Welche Marke würdest du am ehesten kaufen?
Modisch/Stylisch/Trendbewusst [pimkie/orsay/von dutch]
alternativ/punkig [vans/converse]
Klassich/Elegant [zara/joop]
Sportlich [nike/adidas/puma]
HipHop-like [kani/ecko/akademiks]
Hauptsache günstig [kik/takko]
ich vereine mehrere Styles [H&M/C&A]
wo ist die antwort: weder noch ???
"Wurde nicht gespeichert
Deine Antworten wurden nicht gespeichert. Diese Umfrage ist noch nicht aktiv.
Antworten verwerfen
Mein Spion"
na toll
Deine Antworten wurden nicht gespeichert. Diese Umfrage ist noch nicht aktiv.
Antworten verwerfen
Mein Spion"
na toll
na klasse....ab 29 gehört man schon zur vorletzten altersgruppe!
na super....als ob ich nicht schon genug depressionen wegen dem alter habe!!!
na super....als ob ich nicht schon genug depressionen wegen dem alter habe!!!
Frage: Nutzt du den Spion, um mit Freunden aus dem 'echten Leben' zu kommunizieren?
Antwort: ähm, wie wär's mit "ja & nein" (man kann's natürlich auch besser ausdrücken...)
Antwort: ähm, wie wär's mit "ja & nein" (man kann's natürlich auch besser ausdrücken...)
Also mein Tip wäre, die antwortmgl so zu gestalten, dass sie aussagekräftig sind... bspw:
gar nichtimmer
sas ist wahlweise auch auf vier Mgl runter zubrechen, aber nur ja und nein oder nich weiß nicht... bringt´s nicht
gar nichtimmer
sas ist wahlweise auch auf vier Mgl runter zubrechen, aber nur ja und nein oder nich weiß nicht... bringt´s nicht
mmm, da mag wer dieverse Zeichen nicht: also das Bsp war:
gar nicht - selten - eher nicht - eher ja - öfter - immer ;O)
gar nicht - selten - eher nicht - eher ja - öfter - immer ;O)
ich kann mich nicht erinnern das quddel gesagt hat ihr MÜSST den bogen gezwungener maßen ausfüllen.ich konnte auch keinerlei waffengewalt erkennen oder das drohen mit löschen.wer also nichts aufüllen will (sprich nichts zu sagen hat) oder wem die fragen nicht gefallen....einfach schnute halten und weitergehen.ist das ein guter vorschlag?
Jena -> Da hier im Forum ja einige 'Power-User' dieser Seite ihr Unwesen treiben, interessiert uns natürlich auch euer Feedback zu der Umfrage und vor allem, ob bestimmte Dinge evtl. noch fehlen. Anmerkungen bitte einfach in diesem Thread posten, wir versuchen dann, die Umfrage anzupassen, wenn sinnvolle Vorschläge kommen.
du kommst aber nicht weiter, wenn du bestimmte Pflichtfragen nicht ausfüllst. Außerdem ging´s um feedback und das darf in ner Testphase auch negativ sein, also gerade dann sollte es das auch.
"Wenn man keine Ahnung hat, auch mal...."könnte man jetzt auch sagen ;O)
"Wenn man keine Ahnung hat, auch mal...."könnte man jetzt auch sagen ;O)