Forum
Thema: "Spion Umfrage"
kostenfrei bleibt??? da habe ich jetzt hochachtung. alle nehmen kohle nur MV nicht. glückwunsch. aber wieso nicht?? wieso wird kein geld verlangt???
Weil MVS einfach kostenfrei bleiben möchte. Ist doch eine korrekte Einstellung. Wenn dir die Betreiber leid tuen kannst du sicher spenden. lg
Wenn uns jemand auf Biegen und Brechen Geld geben möchte, so richten wir gerne ein Sonderkonto ein und überreichen alle Einnahmen an ein Kinderhilfswerk. Wir werden hierfür im Laufe des ersten Halbjahres sowieso noch eine große Aktion starten.
mfG euer Spion-Team
mfG euer Spion-Team
also die umfrage an sich find ich nich schlecht... aber ich glaub, man kann einige fragen "zusammenfassen"... so wie das mit der abstimmung zum neuen feature is.... also fragen untereinander und dann immer nur die antwortmöglichkeiten ankreuzen....
und ich glaub ich bin nicht die erste, die meint, dass das mit dem kleidungsstil sehr lustig is.... entweder nur dieses "modisch, alternativ, etc" oder nur die klamottenläden aufzählen... auch jemand, der bei orsay einkauft kann mit der wahl seiner sachen mega daneben liegen, sprich nicht modisch sein.... und dann wär das nich schlecht, wenn man da mehrere sachen anklicken könnte....
und ich glaub ich bin nicht die erste, die meint, dass das mit dem kleidungsstil sehr lustig is.... entweder nur dieses "modisch, alternativ, etc" oder nur die klamottenläden aufzählen... auch jemand, der bei orsay einkauft kann mit der wahl seiner sachen mega daneben liegen, sprich nicht modisch sein.... und dann wär das nich schlecht, wenn man da mehrere sachen anklicken könnte....
dochdoch...immerhin ham die gezeigt das sie mit geld umgehen können....was soll son afrikanisches kind auch mit ner EC-karte anstellen
reisklumpen zerschneiden!^^
ich finde umfrage okay....vielleicht die frage ergänzen, ob man schon eine beziehung mit einer person eingegangen ist, die man bei mv-spion kennengelernt hat
ich finde umfrage okay....vielleicht die frage ergänzen, ob man schon eine beziehung mit einer person eingegangen ist, die man bei mv-spion kennengelernt hat
hm.... fällt mir noch was ein? das mit der altersabstufung (36-60 als höchste?) wurde ja auch schon gesagt....^^
Wir hatten mit Unicef eigentlich schon alles in Sack und Tüten - dann flog die ganze Sache auf und auch wir haben uns dazu entschieden, einen anderen Partner für diese Aktion zu suchen - eine Vertrauensbasis sollte schon da sein, sonst geht es nicht.
das wäre mal eine wirklich gute aktion @admin
spendenkonto. da bin ich voll dabei. aber für die kinder und wenns geht für die ärmsten in unserer welt.
ich empfehle sos kinderdorf. aus eigener erfahrung weiß ich das die gelder auch ankommen.
spendenkonto. da bin ich voll dabei. aber für die kinder und wenns geht für die ärmsten in unserer welt.
ich empfehle sos kinderdorf. aus eigener erfahrung weiß ich das die gelder auch ankommen.
ach ja... was das forum angeht: es gibt immer noch total viele, die nicht wissen, dass es eins gibt bzw wo...
jaja bla... unter sich bleiben... forum-stammis... neulinge doof...
das forum sollte ja eigentlich auch dazu da sein, dass man bei einem problem, was den spion betrifft mal jemanden fragen kann... wär vielleicht ma ganz toll, wenn das forum "offensichtlicher" ist....
jaja bla... unter sich bleiben... forum-stammis... neulinge doof...
das forum sollte ja eigentlich auch dazu da sein, dass man bei einem problem, was den spion betrifft mal jemanden fragen kann... wär vielleicht ma ganz toll, wenn das forum "offensichtlicher" ist....
ja @dummhase
ich spende und habe eine COOP mit lettland. dort finanziere ich ein haus das von spenden lebt.und die kinder dort danken es.
also alles sachen von denen du wenig schimmer hast.
ich spende und habe eine COOP mit lettland. dort finanziere ich ein haus das von spenden lebt.und die kinder dort danken es.
also alles sachen von denen du wenig schimmer hast.