Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
toll. suchst du hier eigentlich ne plattform für die vermarktung deiner seite oder kommt mir das nur so vor
was ja auch regional funktioniert
nur schade das eine ständig weiterentwickelt engine nicht auch bundesweit genutzt wird.....es ist ja so.....wer jetzt in berlin beim spion guckt wird dort gleich wieder abflitzen. man müsste sich ne aktion einfallen lassen womit man kurzfristig viele user in den spion lockt. wenn ich was gefundne hab verkauf ich es euch

nur schade das eine ständig weiterentwickelt engine nicht auch bundesweit genutzt wird.....es ist ja so.....wer jetzt in berlin beim spion guckt wird dort gleich wieder abflitzen. man müsste sich ne aktion einfallen lassen womit man kurzfristig viele user in den spion lockt. wenn ich was gefundne hab verkauf ich es euch
Oder jemand aus einem anderen Bundesland empfiehlt die Seite einfach seinen Freunden.... sofern er/ sie welche hat.^^ 
Ich bin auch hier, weil´s mir empfohlen wurde. Ganz gut so, weil ich dadurch von der anderen Seite weg gekommen bin, die mich etliche Nächte meines Lebens gekostet hat.^^
@Pit: Das kommt dir nur so vor sicherlich.
Ich bin auch hier, weil´s mir empfohlen wurde. Ganz gut so, weil ich dadurch von der anderen Seite weg gekommen bin, die mich etliche Nächte meines Lebens gekostet hat.^^
@Pit: Das kommt dir nur so vor sicherlich.
Es kommt dir nur so vor, den vermarkten kann ja so nicht stimmen denn ich verdiene damit kein geld weil ich ja alles kostenlos anbiete und thematisch ist es ja alles andere als eine Community.
Nun zum Quddel, da stimme ich dir zu denn warum sollt ihr geld ausgeben für Werbung wenn ihr hier ja ebenfalls alles kostenlos bietet für die User.
Nun zum Quddel, da stimme ich dir zu denn warum sollt ihr geld ausgeben für Werbung wenn ihr hier ja ebenfalls alles kostenlos bietet für die User.
@ jule.....ner toten community helfen keine paar empfehlungen. was finden die denn vor??
denk mal drüber nach

denk mal drüber nach
Jede Community fängt klein an!
)
Und können die dann nicht auch ganz normal auf dieses Forum zugreifen? Oder irre mich da gerade?
Und können die dann nicht auch ganz normal auf dieses Forum zugreifen? Oder irre mich da gerade?
vor allem kommt sowas gerade von dir pit wobei du selbst dich und fett deinen Link drin hat in deinem Infofensterchen
is klar
ich denke nicht das man das zusammen tun könnte.......obwohl das ne gute idee wäre......haut den spion zusammen.

ich denke nicht das man das zusammen tun könnte.......obwohl das ne gute idee wäre......haut den spion zusammen.
man könnte doch ne einstellung dafür im dashboard machen ob man mit den anderen ländern gekoppelt werden möchte
was ich am Spion super finde ist die Ansicht im Dashboard von den Freunden, so kännten ruhig alle dort abgebildet sein...
Was ich -entweder noch nicht entdeckt habe- vermisse ist das man die Einträge der Pinnwand für andere unsichtbar machen kann, ohne die Einträge zu löschen...
Wenns das schon gibt dann sagt mir bitte wo und wie ich das Einstelle, ansonsten würde ich mich über soeine Funktion freuen.
Die Anzeige wie viele Freunde online sind find ich auch super, ich fänds nur ne tolle "Erweiterung" wenn man nicht mehr klicken muss um zu sehen wer die On-Freunde sind, sondern einfach nur mit der Maus drauf hält...
Sowie im Postfach das man nur den Zeiger rauf halten brauch und ein Großteil der Nachricht lesen kann.
nur ein paar vorschläge...
)
lg Antitalentfrei
Was ich -entweder noch nicht entdeckt habe- vermisse ist das man die Einträge der Pinnwand für andere unsichtbar machen kann, ohne die Einträge zu löschen...
Wenns das schon gibt dann sagt mir bitte wo und wie ich das Einstelle, ansonsten würde ich mich über soeine Funktion freuen.
Die Anzeige wie viele Freunde online sind find ich auch super, ich fänds nur ne tolle "Erweiterung" wenn man nicht mehr klicken muss um zu sehen wer die On-Freunde sind, sondern einfach nur mit der Maus drauf hält...
Sowie im Postfach das man nur den Zeiger rauf halten brauch und ein Großteil der Nachricht lesen kann.
nur ein paar vorschläge...
lg Antitalentfrei
Hallo, habe auch eine kleine anregung. die sache mit dem fake check finde ich super, der einzige nachteil ist das man bei privatsphäre nicht einstellen kann das niemand den vor- und zunamen sieht. stellt ihr da demnächst noch was um???
lieben gruß
lieben gruß
du mußt dein namen da auch nicht angeben.. es reicht der vorname und bei nachname kannst dir was ausdenken.. 123 oder so somit bleibt der fake check auch erhalten...
@ badblue.. dann wäre die suchfunktion aber wieder schwachsinn^^ wenn man schon mehr als seinen usernamen angibt weil man eben von alten freunden auch gefunden werden will wenn sie sich hier angemeldet haben, dann bringt es nichts wenn 5000 mal "susi" aufklappt ^^ mehr als drei seiten tut sich beim suchen niemand an..
ach und @ muhlsen...
gibt doch viele kreative ideen, setz doch mal dein nettes lächeln vom anderen profilbild auf, bestell dir ein spionshirt in größe s für deinen "schlanken" körper^^ und melde vorher beim vz nen flashmob auf dem alex an bei dem sich möglichst viele leute auf kommando beim spion anmelden^^
alles ist möglich wenn man nur will, und die berliner stehen doch so auf flashmobs
gibt doch viele kreative ideen, setz doch mal dein nettes lächeln vom anderen profilbild auf, bestell dir ein spionshirt in größe s für deinen "schlanken" körper^^ und melde vorher beim vz nen flashmob auf dem alex an bei dem sich möglichst viele leute auf kommando beim spion anmelden^^
alles ist möglich wenn man nur will, und die berliner stehen doch so auf flashmobs