Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
gruppenperformance..
ich glaube irgendwo hatte ich es schonmal angesprochen, die performance in sehr großen gurppen ist einfach grottig und zieht mir die komplette browser performance in den keller..
beispiel..
ich öffne die gruppe "alleine schlafen ist blöd" und kann bequem erstmal 20-30 sekunden einfach mal gar nichts mehr machen.. hauptproblem scheint google analytics zu sein.. die bilder laden extrem langsam, scrollen ist nicht möglich und ich kann in meinem browser (ff3) nichtmal nen anderen tab anklicken weil einfach mal gar nichts mehr geladen wird.
ein kleinen gruppen taucht das problem nicht auf
und es ist relativ tageszeitenunabhängig.. zu wenig frequentierten zeiten ist es zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich spürbar
ich glaube irgendwo hatte ich es schonmal angesprochen, die performance in sehr großen gurppen ist einfach grottig und zieht mir die komplette browser performance in den keller..
beispiel..
ich öffne die gruppe "alleine schlafen ist blöd" und kann bequem erstmal 20-30 sekunden einfach mal gar nichts mehr machen.. hauptproblem scheint google analytics zu sein.. die bilder laden extrem langsam, scrollen ist nicht möglich und ich kann in meinem browser (ff3) nichtmal nen anderen tab anklicken weil einfach mal gar nichts mehr geladen wird.
ein kleinen gruppen taucht das problem nicht auf
und es ist relativ tageszeitenunabhängig.. zu wenig frequentierten zeiten ist es zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich spürbar
@Mr.Q - wo ist eigentlich die stunde von 19 - 20uhr hin, wo es doppelt punkte gab? das ist mir heute mal so eingeschossen^^
^^ja es tut mir leid. bin ja auch nicht mehr der jüngste. aber ich glaube das würde euer server gar nicht mitmachen. es war zu stoßzeiten unmöglich hier mal ne post loszuwerden^^
Die Stoßzeiten sind immer noch die gleichen, nur die Punkte werden nicht mehr so gezählt. Und in der Zwischenzeit ist aus dem einen Server eben ein Serverpark von knapp 30 hochgezüchteten Maschinen geworden
Ich glaube ich werde langsam zu alt für das ganze hier^^ . Bei mir tun sich hier manchmal mega Gedächtnislücken auf. Ich bekomme nach tagen oder Wochen mal ne Antwort und ich Depp weiß gar nicht mehr worum es ging. Was macht man? Man stammelt sich ne Antwort zurecht und tut so als wenn alles bestens ist. Um solchen blöden und sehr oft wiederkehrenden Situationen aus dem Wege zu gehen, würde ich mir mal ne Funktion wünschen, die die ursprüngliche Nachricht mit zurück sendet. Ja ja, Wunsch ist Wunsch Fee^^
wenn ich mich einlogge und den knopp freunde drücke öffnet sich das menü hinter dieses videofenster. das ist recht unpraktisch da man nichts sieht.
Wieso Hotte einen Verlauf an der Mail sollte ja eigentlich nicht das Thema sein denke ich mal. Kein übeler Vorschlag...
Der Mailverlauf ist bereits mit dem neuen Postfach (das bereits in Artbeit ist) geplant - lasst euch einfach überraschen
nun ja, doof ist nur wenn ich mich gar nicht erinnern will. dann hab ich ja gar keine ausrede mehr und kann kein Alzheimer vortäuschen^^ also wie man's macht ....
hm, wir müssen das noch mal überschlafen
hm, wir müssen das noch mal überschlafen
Aber dann bitte so, dass man den Verlauf auch entfernen kann... ^^ Ich hasse Mails, wo ich unten anfangen muss zu lesen, um den Text ganz oben zu verstehen.^^ Göre weiß, was ich meine.^^
Und mehr Zeichen!!!!
@Hotte: du kannst auch einfach paar Mails im Postausgang lassen und nochma nachlesen oder?
Und mehr Zeichen!!!!
@Hotte: du kannst auch einfach paar Mails im Postausgang lassen und nochma nachlesen oder?
ja o-beine, dass ich das was ich mir schon immer gewünscht hatte. n vollen postausgang. es muss ja nicht die ganze Historie in der post stehen. reicht ja immer die letzte
)
so und dann noch 1001 für dich
so und dann noch 1001 für dich