Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
ich find das immer herrlich.. so richtig schöne nonsensunterhaltungen wo du dir deinen teil denken musst.. ich lachh mich immer schlapp..
Ich markiere Menschen, die über den Buschfunk umfangreiche Unterhaltungen führen immer ganz schnell als Nervensäge...
Seh ich das richtig, dass man nur allgemein auf Bilder verlinken kann und nicht auf einen bestimmten Punkt im Bild? Wenn ich was übersehen habe, dürft ihr mich gerne hauen kommen.
)
bestimmte Elemente müssen manuell zurückgesetzt werden. Z.B. manche Meldungen, die oberhalb des Freundetickers erscheinen, wie z.B. Fotoverlinkungsmeldungen, Freundschaftsangebote o.ä.
ne ne. ich hab hier eben deinen kommentar gelesen,aber er makiert ihn immer noch als ungelesen solange bis ich was schreib im threat!
ja, der Fehler ist bereits bekannt. Das hängt irgendwie mit dem Cache zusammen. Wir sind an der Sache schon dran...
Wohin soll ich kommen, um dich zu hauen?
Schau in mein Impressum^^
Ich habs nu auch mal gefunden, wuhu!
)
Schau in mein Impressum^^
Ich habs nu auch mal gefunden, wuhu!
Wie jetzt - in den ganzen letzten Wochen ist nicht ein neuer Nutzer dazugekommen? 
120 war doch auch vor 5-6 Wochen ne aktuelle Zahl, wenn ich mich recht erinner, oder?
120 war doch auch vor 5-6 Wochen ne aktuelle Zahl, wenn ich mich recht erinner, oder?