Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
@Quddel, habe meinen Computer vor einer Woche neu installieren lassen. Ich benutze Firefox und versuche es mal mit nem anderen Browser. Danke
hier passt das zwar nich wirlich rein.. aber das is mir ja egal..
also..ich hatte heute im dashboard die nachricht das es einen enuen foreneintrag in einer meiner gruppen gibt.. das problem dabei ist..ich bin in keiner einzigen gruppe^^
da kann also irgendwas nich stimmen..
also..ich hatte heute im dashboard die nachricht das es einen enuen foreneintrag in einer meiner gruppen gibt.. das problem dabei ist..ich bin in keiner einzigen gruppe^^
da kann also irgendwas nich stimmen..
Ich habe hier nix gelesen... deshalb weiß ich nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber eine Edit-Funktion wäre mal super
Guten Morgen
Ich kann meine Dashboardfunktionen nicht mehr betätigen.
Kann die Freundesliste nicht aufrufen(wer on ist)die Besucher auch nicht usw.
Im meinem Profil fehlen sämtliche Bilder(Freunde,Gruppen).
Wäre schön wenn sich darum mal einer kümmern würde.
Hätte jetzt gern einen Smile gesetzt leider gehen die auch nicht.
Danke schon mal im vorraus
Ich kann meine Dashboardfunktionen nicht mehr betätigen.
Kann die Freundesliste nicht aufrufen(wer on ist)die Besucher auch nicht usw.
Im meinem Profil fehlen sämtliche Bilder(Freunde,Gruppen).
Wäre schön wenn sich darum mal einer kümmern würde.
Hätte jetzt gern einen Smile gesetzt leider gehen die auch nicht.
Danke schon mal im vorraus
Ich schlage vor, dass mal eine Möglichkeit zur Kommentation der News auf der Startseite eingeräumt wird
Kommt noch. Derzeit arbeiten wir am neuen Postfach. Das halte ich für deutlich wichtiger als News-Kommentare.
Moin.
Leider muss ich Kritik äußern. Ich finde Mv-Spion hat sich sehr verschlechtert. Die Seite ist so überladen, dass ich nicht gerne auf MV-Spion gehe. Oben ein Banner, Rechts, Links unten ... überall Banner und jetzt wird man auch noch aufgefordert den Popup-Blocker auszustellen? Werbung muss sein. Das ist ganz klar! Aber man muss die Banner integrieren und nicht daneben Klatschen. Positioniert die Banner besser. Macht weniger, schließlich kann man nicht auf 5 Banner gleichzeitig klicken. Und Popups sind sowas von unbeliebt, verstehe überhaupt nicht, wie man diese noch einsetzen kann. Popups zeigen nur, dass Betreiber Geldgierig sind.
Macht lieber einfache und schlichte Werbung, ohne Klickzwang!
Einen Banner hier, einen Dort... das reicht. Vorallem bei Werbung ist weniger mehr.
Achja, dann steigert sich auch automatisch die Performance der Seite. An Schulrechnern ist MV-Spion UNMÖGLICH. Schuelervz z.B. kein Problem, solange man keine Fotoalben durchforstet
Leider muss ich Kritik äußern. Ich finde Mv-Spion hat sich sehr verschlechtert. Die Seite ist so überladen, dass ich nicht gerne auf MV-Spion gehe. Oben ein Banner, Rechts, Links unten ... überall Banner und jetzt wird man auch noch aufgefordert den Popup-Blocker auszustellen? Werbung muss sein. Das ist ganz klar! Aber man muss die Banner integrieren und nicht daneben Klatschen. Positioniert die Banner besser. Macht weniger, schließlich kann man nicht auf 5 Banner gleichzeitig klicken. Und Popups sind sowas von unbeliebt, verstehe überhaupt nicht, wie man diese noch einsetzen kann. Popups zeigen nur, dass Betreiber Geldgierig sind.
Macht lieber einfache und schlichte Werbung, ohne Klickzwang!
Einen Banner hier, einen Dort... das reicht. Vorallem bei Werbung ist weniger mehr.
Achja, dann steigert sich auch automatisch die Performance der Seite. An Schulrechnern ist MV-Spion UNMÖGLICH. Schuelervz z.B. kein Problem, solange man keine Fotoalben durchforstet