Forum

Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"

Davi d.
21.08.2009 21:05
Gast
Was wird hier eigentlich immer verbessert, das vorherige Layout der Seite fand ich bedeutend besser. Das jetzige ist so bunt wie ICQ. Das Postfach ist zudem ausreichend, wüsste pauschal nichts was man daran noch machen sollte!

Scharmützel
21.08.2009 21:24
Gast
Alle paar Wochen das gleiche Spiel. Irgendwer hat sich mal fix ne Webseite zusammengeklickt und belehrt nun alle Welt mit seinem perfekten Wissen. Schmutzler? Möchtest du nicht auch mit einstimmen?^^

Mein lieber Herr Admin, meine Seite besteht seit 2005, also bitte vergleiche mich doch nicht mit irgendwelchen Wordpress- oder Cutenews-Aktivisten, die sich FIX was zusammenklicken. (Oder meintest du den Homepage-Baukasten?^^)

Im übrigen haben die Baukastenmeister keinen eigenen VPS und richten alles über Configs per Hand ein - wollt ich mal so anmerken. Die würden schon beim Anmelden an der SSH versagen (Vermutung).

Rene` b.
23.08.2009 23:27
Gast
wieso is immer die *weitere suchkriterien* funktion offen wenn ich auf people klick

is bischen nervig..
und ja, auch nach allen möglichen zeugs löschen und dieversen browsern

*sissy*
24.08.2009 17:28
Gast
Hmm... ich hab da mal ne Frage, und zwar werde bei Freunden als Profilbesucher angezeigt auch wenn ich dieses unter den Einstellungen deaktivirt habe?
Ich bin mir halt nicht sicher weil da ja steht "Möchtest du als Besucher angezeigt werden, wenn du ein fremdes Profil besuchst?"

Gartensaisoneröffner ^^
24.08.2009 17:31
Spion Team
nein, es wird dann nirgendwo angezeigt.

*sissy*
24.08.2009 17:33
Gast
super danke

Fräulein Wunder
24.08.2009 21:32
reg. Mitglied
es geht nichts mehr...

Der Kaui
25.08.2009 1:15
Spion Team
Das jetzige ist so bunt wie ICQ.?????

hää.. meines wissens war das vorherige konzept eher bunter und nicht so eiheitlich ^^

Scharmützel
25.08.2009 1:38
Gast
Farbenblindheit ist eine ernstzunehmende Krankheit. )

Stephan C.
25.08.2009 9:39
Gast
Was wird hier eigentlich immer verbessert,

Sehr viel. Und wenn wir das nicht täglich machen würden, wären hier auch nicht mehr als 180.000 Nutzer, die monatlich mehr als 100 Mio Seitenaufrufe erzeugen, das kann ich versprechen.

das vorherige Layout der Seite fand ich bedeutend besser.

Das ist Geschmackssache. Ich finde das 'neue' deutlich sauberer und aufgeräumter, ja sogar logischer.

Das jetzige ist so bunt wie ICQ.

Bunt? Effektiv verwenden wir hier nur sehr wenige Farben? Die sind etwas knallig, das ist wahr - aber wir sind auch kein Rentnerportal

Das Postfach ist zudem ausreichend, wüsste pauschal nichts was man daran noch machen sollte!

Na dann freu dich doch, dass wir trotzdem Dinge sehen, die verbessert werden können - das ist doch dann nur zu deinem Vorteil.

Grüße, QuDDel

Juanas M.
25.08.2009 17:54
reg. Mitglied
ich möchte gerne sehen wer mein fotoalbum anschaut.... und nicht nur wie viele es gesehen haben^^

*bacardi*
25.08.2009 19:53
Gast
das würd ich auch gern, aber ich glaube, dass kannste vergessen^^

viel mehr würd ich´s geiL finden, wenn man seinen ich suche..-status ändern könnte..

beziehung, partybegleitschutz, sportpartner, e-mailverwandtschaft is einfach zu wenig - eine funktion, bei der man selba was eintragen könnte wäre supi..z.b: ich suche: meine zweite bessere hälfte,..oder..ich suche: mein handy,..oder..ich suche: mein herz,..oder..ich suche: meine unterhose,..oder..ich suche: jemanden der mich versteht..usw.

wär echt super, wenn ihr das selbst bis morgen mal begreifen und ändern könntet (;

Juanas M.
25.08.2009 19:58
reg. Mitglied
genau.... die könnten uns wirklich entgegen kommen... BITTE!!!!

Griffin Sclow
26.08.2009 1:16
Spion Team
Die stehen im Stall und der steht daneben! Ein Satz wird nicht höflich, nur weil man in Großbuchstaben "Bitte" am Ende schreibt!
Und ob hier nun die Spion-Leute den Nutzern in jeder Hinsicht entgegenkommen müssen halte ich für sehr fraglich...
Aber die Änderung hinsichtlich "ich suche" würde ich auch befürworten!

Juanas M.
26.08.2009 1:18
reg. Mitglied
SORRY!!!! war die falsche wortwahl....

Fräulein Wunder
26.08.2009 11:08
reg. Mitglied
*wer grosst schreibt, der schreit *

Stephan C.
26.08.2009 17:21
Gast
Ich persönlich find die Idee auch gar nicht so schlecht - ich notier mir das mal auf meiner kleinen Liste

Griffin Sclow
27.08.2009 0:21
Spion Team
Wenn die Liste so klein ist, dann notiere es mal in Großbuchstaben!

Fräulein Wunder
27.08.2009 15:07
reg. Mitglied
^^

Blumenvase
27.08.2009 17:03
Gast
wenn die eingabe frei einzugeben wird wird es zumindest lustig.. was da dann so rein geschrieben wird...)