Forum

Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"

Kosie
18.08.2009 0:07
Gast
Als ich gerade gelesen habe, dass es immer noch keine Editfunktion gibt (Gewollt oder ungewollt egal) muss ich mich auch noch kurz über das "Forum" beschweren. Es ist ziemlich unübersichtlich. Sogar ein phpbb3 wäre besser eigentlich sogar ein phpbb2. Einer von euren Php-Künstlern dürfte das eigentlich schwer fallen, so eines zu integrieren oder macht es den ordrentlichen Boards nach ...

So fies wie ich hier klinge bin ich nicht. Will nur deutlich machen, dass hier eindeutig die Benutzerfreundlichkeit fehlt.

Stephan C.
18.08.2009 0:23
Gast
Dieses Forum wird nie ein Board sein. Das sollte es nie sein und soll es auch nie werden. Denn wie du bereits erkannt hast: Weniger ist manchmal deutlich mehr.
Zur Werbung: Wir wissen, dass Werbung nicht beliebt ist. Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Rostock, M-V, Deutschland. Nicht China, nicht Rumänien. Rostock. 9 Mitarbeiter. Wir möchten von der Arbeit, die wir für dich verrichten, leben können. Das ist wohl nur fair, oder? Die Alternative ist: Du zahlst für den Account. Was ist dir lieber? Siehst du.

Grüße, QuDDel

Arno Nühm
18.08.2009 0:41
reg. Mitglied
ich hab mal eben geguckt wegn der benutzerfreundlichkeit und mir wurde einfach der fehler "incompatible user" ausgespuckt..keine ahnung was das heißt^^

Der Kaui
18.08.2009 0:41
Spion Team
Macht lieber einfache und schlichte Werbung, ohne Klickzwang!

ROFL..

Würdest du für werbung zahlen wollen auf die keiner klickt? das macht das thema werbung dann irgendwie schwachsinnig im internet..

Stephan C.
18.08.2009 0:52
Gast
Vor allem ist allein schon der Satz an sich unsinnig, wir zwingen doch niemanden zum Klicken?

Scharmützel
18.08.2009 1:06
Gast
Eben, man kann doch alles blocken. (Bitte JETZT steinigen^^)

Griffin Sclow
18.08.2009 7:28
Spion Team
schließlich kann man nicht auf 5 Banner gleichzeitig klicken

Auch nicht auf 2 oder 3! Und daher öffnet sich ja manchmal, wie ich gehört habe, auch ein neuer Tab!

Kosie
19.08.2009 22:46
Gast
Ähm... Werbung wird nach Klicks bzw. Leads oder/und Sales bezahlt. Ich kenne genügend Seiten, die ihre Werbung besser platzieren aber trotzdem viel Geld rausholen. Ich habe selber damit Erfahrung. Mein vorheriger Beitrag sollte euch nur helfen. Ich erwarte nicht, dass ihr die Werbung rausnehmt. Das ist natürlich völliger Quatsch und das habe ich auch nie behauptet. Aber die Platzierung der Werbung ist ein wichtiger teil des Erfolges der Webseite.
Alleine diese Verarsche Werbung "sie haben 1 neue Nachricht" beweist die Geldgier. Und jeder der darauf reinfällt ist enttäuscht und zwar von euch. Man sollte natürlich auch die richtige Werbung schalten...

Naja egal. Bin ja nur ein kleiner Mann, der keine Ahnung hat. Bin ja selber kein User und weiß nicht was mich stört, zudem sind meine Vorstellungen total unrealistisch und würde Spion.de-Gruppe ins verderben stürzen.

Sorry... war mal ironisch. Man sollte sich immer die Kritik der User anhören und mal drüber nachdenken und nicht sofort sagen, nee ist uns zu blöd.

Und nein, bin kein böser Bube, bloß finde es schade, wenn man sich Kritiken nicht mal durch den Kopf gehen lässt

Stephan C.
19.08.2009 23:13
Gast
Alle paar Wochen das gleiche Spiel. Irgendwer hat sich mal fix ne Webseite zusammengeklickt und belehrt nun alle Welt mit seinem perfekten Wissen. Schmutzler? Möchtest du nicht auch mit einstimmen?^^

Werbung wird nach Klicks bzw. Leads oder/und Sales bezahlt.

Na wenn das so ist.

Ich habe selber damit Erfahrung.

Wow. Ich verneige mich vor dir.

Alleine diese Verarsche Werbung "sie haben 1 neue Nachricht" beweist die Geldgier.

Die Gestaltung einer Werbefläche obliegt dem Kunden, nicht dem Medium. Werbung ist bei uns klar als solche erkenntlich.

Man sollte natürlich auch die richtige Werbung schalten

Und DU allein weißt natürlich, was die richtige und was die falsche Werbung ist. Ich verneige mich erneut.

Man sollte sich immer die Kritik der User anhören und mal drüber nachdenken und nicht sofort sagen, nee ist uns zu blöd.

Natürlich haben wir uns deine Kritik NICHT angehört und natürlich haben wir folgendes gesagt: "nee ist uns zu blöd" - gut, dass wir das auch geklärt hätten.

finde es schade, wenn man sich Kritiken nicht mal durch den Kopf gehen lässt

Dein allmächtiges Wissen um die Vorgänge in unseren Köpfen beeindruckt mich. Kannst du das auch in eine Glaskugel reinmachen? Damit könntest du auf Jahrmärkten echt gut Geld verdienen und müsstest keine Banner patzieren. Die nerven ja eh nur.

Grüße, QuDDel

Fräulein Wunder
19.08.2009 23:17
reg. Mitglied
.

Griffin Sclow
20.08.2009 0:13
Spion Team
Ich schreib es mal hier rein.... ich wollt da ner Gruppe beitreten, ging aber nich!^^

Griffin Sclow
20.08.2009 8:13
Spion Team
Huch... lag an meinen Einstellungen!

Kosie
20.08.2009 11:25
Gast
Joa.. so ist das also. Man versucht zu helfen, wird aber nur verarscht.

Danke für den Einblick bei euch im Umgang mit anderen Menschen.

Naja, ich fange jetzt nicht an Belehrend zu sein, du scheinst ja was besseres als ich zu sein

Stephan C.
20.08.2009 11:41
Gast
Ist witzig, wie du meine Worte absichtlich verdrehst. Ich klink mich ab hier zu dieser Thematik aus.

Kosie
20.08.2009 11:44
Gast
wie waren deine Antwort denn sonst zu bewerten? Als wenn diese nicht voller Ironie steckt... Dann steh wenigstens dazu!

Der Kaui
20.08.2009 11:46
Spion Team
@ Kosi

wer mit Ironie spielt, sollte sie auch vertragen können..

Die Werbung hier unterscheidet sich von anderen Websites schon sehr stark... es gibt Websites da kannst du die Layer und Banner anklicken wo du willst, du kommst trotzdem auf die Seite des Werbers.

Da ist es beim Spion schon dezenter..

Werbung wird (nicht nur hier) nach Impressions bezahlt und nicht nach Klicks.. wenn du außer google adwords ne lokale toll besuchte Seite findest wo ich nach Klicks oder Verkäufen (gerade nach Verkäufen) zahle, dann melde dich.. auf sowas hab ich gewartet!!!

Ein Kostenfreies Portal finanziert sich IMMMER durch Werbung, wie auch sonst.

Und auch Kritik wird hier gehört. Es wurden schon Werbebanner umgestaltet oder deaktiviert weil sich die Leute aufgrund der sounds derbe Erschrocken haben oder die Inhalte sehr Zweifelhaft waren, aber das ist ja nun nicht bei jeder Werbeeinblendung der Fall.

Jeder Werbekunde will so viele Klicks wie möglich auf seine Seite bekommen um sein Produkt zu verkaufen oder seinen Service anzubieten.

Es gibt Seiten mit Adwords in laufenden von Dir erstellten Texten, es gibt Seiten mit Werbeprofilen die in Boards als erste 10 und hunderste Antwort stehen und man drüber lesen muss um weiter zu kommen.

Es gibt sehr viel nervige Werbung,aber beim Spion ist es nun wirklich nicht übertrieben.

Die einzig wirkliche alternative wäre (wie glaube ich schon erwähnt) für einen Account Geld zu zahlen aber das will keiner.
Was macht der Spion stattdessen??
Er bietet dir an den Spion Werbefrei für dich zu machen und nebenbei noch mit einem eigenen Banne deine Freunde zu grüßen...
Ich kenne kaum Seiten die sooo Nutzerorientiert sind und das sage ich nicht weil ich Moderator bin, sondern weil ich viele Seiten ausprobiert habe bis ich hier her kam!!

Nicklass
20.08.2009 12:41
Gast
das hat der kaui kurz und knapprecht gut zusammengefasst^^

Griffin Sclow
20.08.2009 14:49
Spion Team
*hahahaha*

@Kosie:
Wenn dich die Werbung hier so dermaßen stört, dann block sie ab. So einfach kann das Leben sein!^^
Und Werbung irgendwo am Rand, wo se einem nicht gleich ins Gesicht springt, is doch viel besser als mittendrin. Am Besten noch zwischen den Kommentaren hier im Forum! Nee nee, gar nicht erst mit so nem Quatsch anfangen!^^

Fräulein Wunder
20.08.2009 19:07
reg. Mitglied

HROtodde
21.08.2009 18:01
Gast
ANTRAG:

Hiermit beantrage ich ein paar mehr zeichen für den status