Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
Die werden ab dem nächsten Wochenende voraussichtlich blätterbar und auch einfach durchsuchbar sein. Wir denken ja mit
Das ist ja mein Reden. Den Löschknopf BRAUCHT man einfach nicht mehr. Aber irgendwie will mir ja keiner zuhören...
warum kann man keine bilder mehr in einer nachricht versenden???
mein gegenüber bekommt immer nur nen leeres feld...
(ja ich weiss wie man das macht,geht aber seit der umstellung irgendwie nich mehr...)
mein gegenüber bekommt immer nur nen leeres feld...
(ja ich weiss wie man das macht,geht aber seit der umstellung irgendwie nich mehr...)
Funktioniert generell, die Bilder werden aber (noch) nicht auf die Breite des Nachrichtenfeldes skaliert, da arbeite wir noch dran.
1 deiner Freunde hat bald Geburtstag
the_next
(letztes Jahr)
Stört mich jetzt eher weniger... find das nur irgendwie lustig!^^
the_next
(letztes Jahr)
Stört mich jetzt eher weniger... find das nur irgendwie lustig!^^
ich äußere hiermit einen wunsch:
refresh button oben und unten im forum in den einzelnen themen.. um nich immer F5 zu klickern und alles doppelt zu haben ^^
der wäre mal echt überfällig glaube ich, gerade bei schlagabtauschreichen themen sehr von vorteil!!
refresh button oben und unten im forum in den einzelnen themen.. um nich immer F5 zu klickern und alles doppelt zu haben ^^
der wäre mal echt überfällig glaube ich, gerade bei schlagabtauschreichen themen sehr von vorteil!!
Mein bescheidener Vorschlag ist bei den Zufalzprofilen auch wieder "zurück" klicken zu können.
Nicht nur immer "nächstes Profil".
Nicht nur immer "nächstes Profil".
@Human85
dazu gab es mal eine ausfühliche mitteilung von QuDDel das das nicht möglich ist finde den thraed gerade nicht
zufall bleibt eben zufall
dazu gab es mal eine ausfühliche mitteilung von QuDDel das das nicht möglich ist finde den thraed gerade nicht
zufall bleibt eben zufall
Server Error in '/' Application.
Request timed out.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.
Exception Details: System.Web.HttpException: Request timed out.
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[HttpException (0x80004005): Request timed out.]
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.3082; ASP.NET Version:2.0.50727.3082
*zzzt*
.rücklauf _deception. oder eigen _ip_construct...
Request timed out.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.
Exception Details: System.Web.HttpException: Request timed out.
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[HttpException (0x80004005): Request timed out.]
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.3082; ASP.NET Version:2.0.50727.3082
*zzzt*
.rücklauf _deception. oder eigen _ip_construct...
Schön, dass du deine nächtlichen geistigen Ergüsse hier niederschreibst. Nur betreiben wir keine .NET oder ASP-Anwendungen. Was genau möchtest du uns nun also sagen?
auch wenn wir schon darüber geschrieben haben, möchte ich nochmal kurz ein paar kleine vorschläge abgeben, was hier noch irgendwie fehlt.
- speichern der suchoptionen also dauerhafte speicherung
- gesperrte user nicht bei suchergebnissen und zufallsprofilen anzeigen
- verknüpfung von gespeicherten suchoptionen mit den zufallsprofilen
- erweiterung der suchfunktion um weitere dinge (piercings-> ja / nein , tätowierungen -> ja /nein und so weiter)
- speichern der suchoptionen also dauerhafte speicherung
- gesperrte user nicht bei suchergebnissen und zufallsprofilen anzeigen
- verknüpfung von gespeicherten suchoptionen mit den zufallsprofilen
- erweiterung der suchfunktion um weitere dinge (piercings-> ja / nein , tätowierungen -> ja /nein und so weiter)