Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
- speichern der suchoptionen also dauerhafte speicherung
Wird noch kommen, aber nicht in den nächsten Wochen...
- gesperrte user nicht bei suchergebnissen und zufallsprofilen anzeigen
Nette Idee aber recht aufwendig (zumindest bei den Zufallssachen) - glaub ich noch nicht dran...
- verknüpfung von gespeicherten suchoptionen mit den zufallsprofilen
Du kannst die Zufallsprofile bereits grob eingrenzen - weiter werden wir dies nicht führen, da dies extrem rechenaufwendig wäre. Stattdessen werden wir zukünftig weitere Alternativen integrieren um neue oder bekannte Gesichter zu zeigen.
- erweiterung der suchfunktion um weitere dinge (piercings-> ja / nein , tätowierungen -> ja /nein und so weiter)
Wir möchten mehr und mehr weg vom Image und der Funktionalität einer Singlebörse und verstehen uns auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr als solche. Solche Funktionen werden wir also wahrscheinlich nicht mehr integrieren - stattdessen werden wir viele weitere soziale Funktionen integrieren, die auch das Kennenlernen erleichtern werden - nur eben auf völlig andere Art und Weise. Das gleiche gilt für kg-Angaben.
Wird noch kommen, aber nicht in den nächsten Wochen...
- gesperrte user nicht bei suchergebnissen und zufallsprofilen anzeigen
Nette Idee aber recht aufwendig (zumindest bei den Zufallssachen) - glaub ich noch nicht dran...
- verknüpfung von gespeicherten suchoptionen mit den zufallsprofilen
Du kannst die Zufallsprofile bereits grob eingrenzen - weiter werden wir dies nicht führen, da dies extrem rechenaufwendig wäre. Stattdessen werden wir zukünftig weitere Alternativen integrieren um neue oder bekannte Gesichter zu zeigen.
- erweiterung der suchfunktion um weitere dinge (piercings-> ja / nein , tätowierungen -> ja /nein und so weiter)
Wir möchten mehr und mehr weg vom Image und der Funktionalität einer Singlebörse und verstehen uns auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr als solche. Solche Funktionen werden wir also wahrscheinlich nicht mehr integrieren - stattdessen werden wir viele weitere soziale Funktionen integrieren, die auch das Kennenlernen erleichtern werden - nur eben auf völlig andere Art und Weise. Das gleiche gilt für kg-Angaben.
hm, jede komische Werbung macht hier Geräusche. wie wäre es wenn das Postfach mal wat von sich gibt??
dann will ich aber auch die komische dschungelmusik abstellen. sieht immer doof auf arbeit aus wenn da solch eigenartige töne aus meiner ecke kommen^^
da gibts doch auch sone lustigen sachen mit erotischen frauenstimmen. das extra bei unserem hotte einstellen