Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
cool im zufallsprofil gehen die bilder jetzt von rechts nach links
und kein neues laden der seite notwendig
und kein neues laden der seite notwendig
cool, man konnte es schon immer so machen mit einem klick ein neues zufallsprofil, oder irre ich da?
dass man das zufallsprofil umschalten kann ist schon seeeeehr lange so, nicht erst seit dem neuen postfach...
wo schalte ich da was um
seit heute ist es so als zieht man die bilder von rechts nach links wie ein streifen
seit heute ist es so als zieht man die bilder von rechts nach links wie ein streifen
ein vorschlag für´s postfach
ungelesene nachrichten erscheinen in grüner schrift man liest diese und möchte aber später antworten
es ist zwar mit dem pfeil (voren links) angezeigt welche nachricht eingang bzw. ausgang ist
wäre aber schöner wenn man nachrichten wieder als ungelesen markieren könnte und diese dann wieder grün erscheinen
wie beim outlook programm
ungelesene nachrichten erscheinen in grüner schrift man liest diese und möchte aber später antworten
es ist zwar mit dem pfeil (voren links) angezeigt welche nachricht eingang bzw. ausgang ist
wäre aber schöner wenn man nachrichten wieder als ungelesen markieren könnte und diese dann wieder grün erscheinen
wie beim outlook programm
Wir werden zukünftig noch explizit anzeigen, welche Nachrichten noch auf Antwort warten, das sollte simpler sein, denke ich.
* Das Löschen von Fotoalben ist nun wieder fehlerfrei möglich.
* Der Fehler im IE beim Hinzufügen von Gästebucheinträgen ist auch behoben.
Viel Spaß weiterhin, QuDDel
* Der Fehler im IE beim Hinzufügen von Gästebucheinträgen ist auch behoben.
Viel Spaß weiterhin, QuDDel