Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
Ich glaube mal, die Antwort darauf ist weiterhin: Nein!^^
Wurde schon öfter gefragt! Aber ganz ehrlich? Halte ich hier auch nicht gerade für sinnvoll. Ich persönlich hätte keine Lust mit irgendwelchen Kiddies zu chatten. Klingt abwertend, ist es auch bissel, is aber meine Meinung.^^
Und wehe es kommt jetzt einer mit "privater Chat"!
Dafür gibt es die Mails oder MSN oder ICQ oder Skype oder....
Wurde schon öfter gefragt! Aber ganz ehrlich? Halte ich hier auch nicht gerade für sinnvoll. Ich persönlich hätte keine Lust mit irgendwelchen Kiddies zu chatten. Klingt abwertend, ist es auch bissel, is aber meine Meinung.^^
Und wehe es kommt jetzt einer mit "privater Chat"!
Also wenn man dann schon hier im Forum merkt was für Chaoten sich hier so tummeln, dann stimme ich euch da zu denn wer soll den Chat überwachen da bräuchte es ne Menge Moderatoren zusätzlich.
Die Entscheidung auf einen Chat zu verzichten kann ich daher nachvollziehen.
Die Entscheidung auf einen Chat zu verzichten kann ich daher nachvollziehen.
Ich finde noch, der FakeCheck sollte ab 18 Jahren Pflicht werden nach einem gewissen Zeitraum von 30 Tagen hier aktivität oder das man eine Einstellung bekommt, dass man nur in Kontakt mit Leuten treten möchte, die den FakeCheck erfolgreich absolviert haben
- Wäre mal jetzt eine spontane Idee gewesen
- Wäre mal jetzt eine spontane Idee gewesen
warum soll das pflicht werden?? is doch völlig wurst. ich verstehe echt nicht was daran so wichtig sein soll
Außerdem läßt sich so ein Scan mit photoshop und co verfälschen, wer will dann nachprüfen ob der eingesendete Ausweisscan echt ist.
"genau. dann gibt es hier ja gar keine muschis mehr, die einen so richtig schön verarschen^^ "
Doch gibt es leider noch ...
Doch gibt es leider noch ...
die forensachen wurdn ja abgetan..aber was is denn mit ner forensuche? selbst wenn das forum nich das hauptaugenmerk des spions is, wäre die immernoch sinnvoll..
uuuund..jetzt wirds ein wenig offtopic..irgendwo stand was von hintergrundfarbe und bla..wieso wird da ne zeitung mit nem screenprodukt verglichen? auf nem screen kommt weiß/schwarz nich so gut wie bei ner zeitung aus dem einfachen grund das weiß nunmal aufm bildschirm heller is und damit auch nich sooo perfekt für die augen..
...das alte design war echt hässlich^^
und zum fakecheck..bei der suche sollte es dann noch die möglichkeit geben nur nach "gecheckten" profilen zu suchen..
uuuund..jetzt wirds ein wenig offtopic..irgendwo stand was von hintergrundfarbe und bla..wieso wird da ne zeitung mit nem screenprodukt verglichen? auf nem screen kommt weiß/schwarz nich so gut wie bei ner zeitung aus dem einfachen grund das weiß nunmal aufm bildschirm heller is und damit auch nich sooo perfekt für die augen..
...das alte design war echt hässlich^^
und zum fakecheck..bei der suche sollte es dann noch die möglichkeit geben nur nach "gecheckten" profilen zu suchen..
das alte design war echt hässlich^^ jo find ich auch zumal ich ja jetzt das neue kenne
macht sinn und finde ich auch gut.
forensuche halte ich auch für sinnvoll..
was mich mal interessieren würde, habt ihr schon ma sachen aufgeben.. zb. Singelauktion festgestellt das es nicht vom user verwendet wird und wieder entfernt.
macht sinn und finde ich auch gut.
forensuche halte ich auch für sinnvoll..
was mich mal interessieren würde, habt ihr schon ma sachen aufgeben.. zb. Singelauktion festgestellt das es nicht vom user verwendet wird und wieder entfernt.
Uiuiui.... du glaubst gar nicht, wie viele Leute in die Singleauktion gucken.^^ Man mag´s kaum glauben! 
Forensuche wäre echt was feines.
Fakecheck als Pflicht erinnert mich immer an diese Reportagen, wo gesagt wird, wie böse das Internet doch ist und wie doll man da auf die Schnauze fliegen kann.^^ Und damit verbunden an die naiven Nutzer, die sie dann dort vorstellen!^^
Tipp: Falls du dir nicht sicher bist, ob die Dame wirklich nur Fotos aus ihrem USA-Urlaub hat, frag sie doch einfach mal nach aktuellen Bildern.^^
)
Forensuche wäre echt was feines.
Fakecheck als Pflicht erinnert mich immer an diese Reportagen, wo gesagt wird, wie böse das Internet doch ist und wie doll man da auf die Schnauze fliegen kann.^^ Und damit verbunden an die naiven Nutzer, die sie dann dort vorstellen!^^
Tipp: Falls du dir nicht sicher bist, ob die Dame wirklich nur Fotos aus ihrem USA-Urlaub hat, frag sie doch einfach mal nach aktuellen Bildern.^^
aktuelles Bild mit n Blatt in der Hand wo dein Nick drauf steht... ja Joetho kriminelle User könnten das jetzt mit PS manipulieren aber hey was solls irgendwas is ja immer.
plicht wäre ja blöd so ganz ohne fakes? wie langweilig. Keine ami tussis mehr mit gummivorbau die in der ktv wohnen usw??? welch verlust wäre das