Forum

Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"

Stephan C.
26.04.2009 9:25
Gast
ja

Rene` b.
26.04.2009 11:39
Gast
@kaui es ging um den relaen namen nich um den usernamen..

man kann hier doch nich nach den realen namen in der suche leute finden.. geht doch nur mit den usernamen

Der Kaui
26.04.2009 11:41
Spion Team
prüfen > erkenntnis erlangen das der post falsch ist > umdenken

Rene` b.
26.04.2009 11:47
Gast
dazu bin ich jetzt zu faul
aber wenn du das sagst ^^

Eduardo
26.04.2009 12:51
Gast
Die Privatsphäreeinstellungen finde ich ansich schon echt gut. ein gravirendes mängel muss ich dennoch anbringen.
undzwar kann jeder, der meine seite besucht sehen, wann ich das letzte mal online war, und ob ich online bin.
das kann auch jeder sehen, der nicht im spion angemeldet ist!!!
falls ich da irgendeine funktion übersehen hab, und man dies ganz einfach abstellen kann möge mir bitte jemand erleuchtung bringen.
ansonsten würde ich in dem punkt gerne noch eine einstellmöglichkeit haben.

wer darf sehen, dass ich online bin / wann ich zuletzt online war:

o Jeder
x Nur angemeldete User
o Nur meine Freunde

Muhlsen
26.04.2009 13:09
Gast
o Deine Mudder
o Meine Mudder
x Keine Mudder^^

ne find ich gut. wäre gerne mal inkognito

MichBeck
26.04.2009 14:32
Spion Team
dafür

666
26.04.2009 17:44
reg. Mitglied
hi, was ihr mal besser machen könntet wäre beim einloggen, wenn ich in das feld "name" glaub ich klicke und im feld ein wenig zu hoch komme ruf ich wieder die startseite auf da sich beide fenster (name und banner mv-spion links oben) überlappen. das sollte der programmierer doch leicht in den griff bekommen, oder?
kann man auch schön sehen wenn man mit der maus über das banner nach unten fährt ins feld name, da bleibt noch ein stück der finger....

Stephan C.
26.04.2009 17:46
Gast
Hmm, also im Firefox besteht da ein ausreichender Abstand - welchen Browser verwendest du?

Stephan C.
26.04.2009 17:49
Gast
Ich habs gerad schon nachvollziehen können - wir schauen mal, wie wir das behoben bekommen

Grüße, QuDDel

The M.
26.04.2009 18:35
Gast
Moin,

kann man eigentlich auch die Fotoalben so schützen, dass es nur Freunde sehen können?

Stephan C.
26.04.2009 18:39
Gast
Ja, das kannst du direkt beim Erstellen eines Fotoalbuns angeben.

Monchen
26.04.2009 20:22
Gast
auch schon länger

Mr R.
26.04.2009 21:39
Gast
naja also ich finde das man MV-Spion mal eine andere Farbe verpassen könnte oder man sich sein spion selber gestalten könnte für sich selber halt damit es eine bessere atmosphere beim schreiben wird. also ich würde es auf jeden fall echt klasse finden. oder auch wie bei msn eigende bilder reinstellen damit der hintergrund nicht weiß ist. oder sowas in der Art. Ich hoffe ihr könnt meine Meinung unterstützen

Edith Z.
26.04.2009 22:03
Gast
der bekam gerade ´ne neue farbe verdammich, was war mv-single schöööööön...*trauer*

Stephan C.
26.04.2009 22:20
Gast
Das ist immer wieder witzig, wie diese technisch und optisch extrem schlechte Seite im Nachhinein derart hochstilisiert wird. Ihr seid damals aus dem Schimpfen über die Seite kaum rausgekommen, aber sowie man es dann besser macht, war plötzlich früher alles besser )

Rene` b.
26.04.2009 22:31
Gast
früher hatten wir ja auch nix ^^

Joetho
27.04.2009 7:09
Gast
Also wie einige hier wünschen sich hihr design anzupassen, so sage ich mal dazu, das der Aufwand dafür enorm wäre. Da müßte dann für jedes design ein extra Templatesystem geschrieben werden.

Was die Optik vom Spion betrifft, so ist die Seite sehr Augenfreundlich und übersichtlich und darauf kommt es letztendlich an. Weißer Hintergrunfd und schwarze schrift ist nun mal kontrastreich und augenschonend, was meint ihr warum Teitungen auch so gestaltet sind?

MichBeck
27.04.2009 7:59
Spion Team
hugh der Meister hat gesprochen und auch der große Manitou findet das altes Design ruhig in den ewigen Jagdgründen ruhen sollte aber gegen ein wenig mehr verzierung im leeren weißen bereich hätte ich auch nix.. oder zumindest ne Zentrierung des Seiteninhalts.. man könnte ja z.B. zufallsprofile oder werbung nach links stopfen

aber das geht vermutlich wieder nicht wegen der statistisch nachgewiesenen höheren Häufigkeit von Blickkontakten in den rechten bereich bedingt durch das statistisch höhere Auftreten von Rechthändern und Rechtsfüßern in Korelation zur Erdrotation und der Gegenläufigkeit linksdrehender Joghurtkulturen

Joetho
27.04.2009 10:27
Gast
ist den sowas wie ein Chat geplant?