Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
da wirste wohl recht haben kaui...nur erinnere dich bitte an die raum -und anwesenheitsverhältnisse vom jahreswechsel ..grins..
@born: ja, an die hatte ich auch gedacht, aber wer weiß, ob man da extra bezahlen muss. Meinst unten ne?
wenn ich das hinterher saubermache dann nicht......löli.......neee neee....also bin mir ziemlich sicher...^^arrrrrgh frag mal lieber nochmal......
also definitv nichts.....nur dieser raum wird für veranstaltungen genutzt.....wenn an dem tag eine ist dann siehts schlecht aus.....aber die abstimmung läuft ja noch......((:
ok also sprech heute mit dean und dann schauen wir mal ihr lieben ist ja noch ne ganze weile hin ...
außerdem du ja fräulein hast letztes mal geschwänzt und ein Entschuldigungszettel ist noch nicht bei uns angekommen ^^
Entschuldigungszettel oder Krankenscheinen die eventuell das nicht erscheinen auf dem Stammtisch rechtfertigen sind bei mir oder Ma-dean einzureichen dann wird darüber entschieden ob entschuldigt oder unentschuldigt. Wer sich nicht entschuldigt wird geteert, gefedert und nackt durch die Stadt getrieben
^^
^^