Ein schön praller hintern schöne schenkel und ausgeprägte Hüften ein schöner Busen halt eine frau an der auch was dran ist und nicht so ein klappergestell
Rebecca J. stelle gerade fest , hätte direkt mit Boot kommen können so lange kein Eis ist !
21.12.2014 - 20:41 Uhr
Es gibt viele schöne Frauen auch dünne die sind nett anzusehen
Aber wenn Mann abendes nachhause kommt möchte mann doch eine richtige Frau haben die man auch anfassen kann und wo man nicht gleich Knochen in der Hand hat eine Frau muss kurven haben sonst bringt das alles nichts
21.12.2014 - 20:47 Uhr
Da gebe ich dir recht
21.12.2014 - 20:49 Uhr
Danke
Aber leider stehen die meisten Frauen mit kurven nicht zu ihrer natürlichen Schönheit schade
21.12.2014 - 20:50 Uhr
Aber es gibt ganz wenige Männer die auf frauen mit kurven stehen.......
kennt ihr das Sprichwort....was schlankes zum vorzeigen und das mollige fürsbett
das istr nicht richtig,es gibt schon viele männer,die kurvige frauen sehr mögen aber sie können in der öffentlichkeit nicht dazu stehen,da das bild von einem schönheitsideal durch medien und die gesellschaft auf dünn geprägt wird...
21.12.2014 - 20:55 Uhr
Ja das stimmt woll das es solche Männer gibt aber die sind einfach nur feige und stehen nicht zu dem was sie mögen
Und so was ist armselig
21.12.2014 - 20:56 Uhr
Na ist ja so.....und fürs bett bekommt mich niemand ...möchte schon was festes
..............also ich muß ja was dazu sagen ......manche frauen werden auch verurteielt weil sie mehr auf den rippen haben als die schlanken ....die meisten männer sehen nur was sie in der bluse haben und mehr nicht ....
Ja,Alexa und Ellen so sind die meisten und können da zu nicht stehn und das finde ich schade
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.