jeder mensch ist ganz individuell und hat sein eigenes schönheitsideal und das ist ja auch gut so,geschmäcker sind eben verschieden aber sich lustig zu machen über korpulente menschen,das zeugt von wahnsinniger reife und darüber sollte man einfach lachen,die menschen die sich lustig über uns molligen menschen machen,das sind meistens die,die wahnsinnig grosse komplexe mit sich selbst rumtragen und meinen mit ihren spässen über korpulente menschen einen ausgleich zu schaffen....
21.12.2014 - 21:07 Uhr
Ja das kann ich mir vor stellen das die Frauen hier sich eine mange mist zu lesen bekommen
Aber es gibt auch ein paar gute
21.12.2014 - 21:08 Uhr
Ja jelly manche denken nur mit ihrem schwanz furchtbar
genau so ist es Jeanett.... aber insgeheim würden sie gerne ALLE mit einer molligen Frau schlafen....sie trauen sich halt nur nicht es zu zu geben
21.12.2014 - 21:09 Uhr
Ja die haben Angst davor das ihre eigenen schwächen zu Tage kommen und desshalb verstecken sie sich hinter gemeinheiten
21.12.2014 - 21:10 Uhr
Jeanett da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen
21.12.2014 - 21:10 Uhr
genau ellen so ist es ....................und man sollte nicht nur davon ausgehen was der mensch zu bieten hat ...sondern auch das innere der frau zählt .............und nicht das was sie in der bluse trägt ...............denn mal ganz ehrlich wie molligen frauen sind immer noch besse als die dünnen frauen denn die denken nur an ihr aussehen vom körper her ....
wir sind eben wie wir sind und wenn eine mollige frau dazu steht,dann hat nicht sie ein problem,sondern die anderen und auch mollige frauen können sehr hübsch und erotisch ausstrahlen,manchmal mehr als eine schlanke frau und man beobachtet doch auch oft,das männer sich nach molligen frauen umdrehen und das nicht um einen witz zu reissen....
21.12.2014 - 21:15 Uhr
Ja jelly das stimmt das immere ist immer wichtiger was bringt die schönste verpackung wenn blos stroh drin ist
Und mollige Frauen sind einfach toll und so verdampt sexy
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.