Da gebe ich euch recht,Jelly und Jeanett so sehe ich es auch auf das innere kommt es an und eine Mollige Frauen können eine sehr Ertische Ausstrahlung haben
es klingt ja immer sehr klischeehaft,das es auf die inneren werte ankommt aber je älter man wird,destso reifer wird man auch und da ist es absolut richtig,das man auf innere werte achtet und nicht nur auf die optik...was nützt denn ein schöner apfel,wenn er von innen faul ist...
es gibt wirklich sehr schöne menschen aber wenn sie vor einem stehen,dann kommt da nichts rüber und daneben steht jemand,der nicht so toll aussieht und vielleicht sogar stottert aber genau derjenige hat das gewisse etwas...ich denke es ist nicht die schönheit die einen menschen interessant macht sondern die ausstrahlung...
21.12.2014 - 21:24 Uhr
Auf jeden fall jeanett da hast du totel recht zu hunderprozent meine Meinung
Und Rebecca die meisten mitte 20jahrigen wissen doch noch garnicht was sie wollen
Das stimmt allerdings,davon sollte es man nicht abhänig machen da wenn es Past ist es ja Ok aufs Alter kommt es nicht immer drauf an und wenn die chemie stimmt ist es den doch Ok
21.12.2014 - 21:40 Uhr
Ja das alter sollte keine rolle spielen solange die chemie stimmt
alter ist sicher relativ aber zu groß darf der altersunterschied dann doch nicht sein,denn ältere frauen wie sicher auch männer suchen ja dann schon was beständiges und wollen nicht mehr von einem zum anderen ziehen...
ja es geht ja auch nicht um das alter an sich...
es geht um die lebenserfahrung... ich bin gerade mit der ausbildung fertig, versuche irgendwie im berufsleben einen fuß zu fassen...
ich habe bisher einfach die erfahrungen gemacht, dass ich da einfach das gefühl habe nicht mithalten zu können, dass meine ansichten/wünsche viel zu naiv wirken und mir generell einfach die gesprächsthemen fehlen
aber ja, ich gebe auch älteren den chance mich kennen zu lerne, aber es läuft halt immer auf diese probleme hinaus...
hihi ich will auch mit meinen süßen 23 was beständiges, wollte ich schon immer... hat nur nicht geklappt...
21.12.2014 - 21:50 Uhr
Ja das stimmt auch wieder Rebecca
Aber man kann ja uberalles reden
Und du musst dir nicht verunsichert vorkommen wenn du eine meinung hast dann musst du auch dazu stehen egal was ein anderer sagt
21.12.2014 - 21:51 Uhr
Ja Jeanett,da gebe ich dir voll und ganz Recht
21.12.2014 - 21:52 Uhr
Wollen wir das nicht alle was beständiges wer ist schon gerne alleine
Rebecca,so wie du schreibst,kommst du nicht naiv rüber ,das klingt alles sehr ehrlich und jeder wird da deine ansichten verstehen,du bist eben noch jung und fängst dein leben jetzt erst richtig an,trotzdem sollte da ein älterer partner kein hindernis sein,da kannst du vielleicht auch was lernen aber auch umgekehrt ist das so,ältere können eben auch manchmal von jüngeren lernen...
naja,heute zu tage ist das bestreben nach beständigkeit nicht mehr so sehr ausgeprägt....die meisten wollen einfach n menge abenteuer und profilieren sich dann noch damit,durch wieviele betten sie gesprungen sind und von verhütung ist da gar keine rede mehr,es geht ja nicht nur um schwangerschaften,obwohl es genug kinder gibt die kinder bekommen haben,es geht auch um etweiige krankheiten,monogam ist kaum noch gefragt,heute zu tage kann man stolz darauf sein,das man nicht mit jedem oder jeder in die kiste springt....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollten Langzeitarbeitslose in Pflegeheimen arbeiten?