Forum
Thema: "Tarantinos neuer: PLANET TERROR"
Wer hat ihn schon gesehen und was sagt ihr dazu? Geile splatter-action wie ich finde...........und tolle Schauspieler, Bruce Willis, Fergie mit und ohne Gehirn usw. ^^
kenn ich nich...kenn nur den ersten und der war von den so angepriesenen spaltter-effekten total lächerlich, da hätte ich auch gleich n mädchenfilm gucken können
der junge heisst robert rodriguez und tarantino war mit dran beteiligt an dem film, so wie bei fast allen seinen filmen!! die arbeiten eigentlich immer zusammen, die beiden... und das auch gut so, besser gibs nicht 
ja aber ich fand den gut muss ich sagen, und den neuen hab ich leider noch nicht gesehen aber das wird nicht mehr lange dauern dann werd ich ihn mir auch im kino reinziehen, ist bestimmt geilo der film

ja aber ich fand den gut muss ich sagen, und den neuen hab ich leider noch nicht gesehen aber das wird nicht mehr lange dauern dann werd ich ihn mir auch im kino reinziehen, ist bestimmt geilo der film
ich find das teil soweit ganz geil
hab ihn vor 2 tagen gesehn und muss sagen das ich lange nich mehr soviel blut in nem kinofilm gesehn hab. musste auch gut lachen
war ja eher ne kleene verarsche dieser ganzen zombifilme die so "groß" im rennen sind. und naja da hat tarantino hat da ma was jutes gemacht...also in letzter zeit hat er mich eher enttäuscht...siehe kill bill und death proof...echt LANGWEILIG!
tarantino is eh ein vollnoob, ao soll sind seine filme nich, ich find den ganzen hype um ihn übertrieben
@ QuDDel der Film is von beiden aber WAYNE ^^
Und Kill Bill war geil, DeathProof langweilig wie SAU ^^
Und Kill Bill war geil, DeathProof langweilig wie SAU ^^
der is auch psycho sonst würde er nicht sone filme drehen obwohl der saw regisseur noch mehr psycho sein muss ^^
death proof hat mich auch nen wenig entäuscht muss ich sagen, aber kill bill?? also nee ich fand den film einfach nur geil und sin city erst recht, total genial da erkennt man den style von ihm... und naklar sieht er aus wie nen psycho, ist ja auch einer hehe
also ich find den macker total klasse..
also ich find den macker total klasse..
das ist wohl normal, wenn man so viele filme doch sehr erfolgreich verkauft hat 
kennt einer curdled??? von tarantino??
der film ist auch krass, da sieht man mal wie krank dem seine fantasie ist, nur geil lol

kennt einer curdled??? von tarantino??
der film ist auch krass, da sieht man mal wie krank dem seine fantasie ist, nur geil lol