Forum
Thema: "Tattoo & Piercing Studios---Wo man hingehen sollte..."
also ich kann nur den piercer im zapp (kabutzenof hro) empfehlen...hab alle meine piercings bei ihm machen lassen und es gab überhaupt keine probs!!der is echt top..und nett!!!
ich habe meins bei tattodrom machen lassen und das studio kann ich richtig empfehlen von preis, qualität und freundlichkeit der tättovierer
ich hab meins bei basti im needle of pain in wismar stechen lassen das ist der beste in der umgebung kann ich nur empfehlen
Kann auch nur Beach Tattoo empfehlen.habe meine 4 Tattoos auch bei Ihr gemacht. Sie macht wenigstens Ihre eigenen arbeiten und verändert tattoos so das es net gleich aussieht .
Scheiß auf dem Preis wenn man ein gutes und schönes Tattoo haben möchte denn gibt man schon ein bisschen mehr aus na und. Hauptsache gut und sauber gearbeitet.
Scheiß auf dem Preis wenn man ein gutes und schönes Tattoo haben möchte denn gibt man schon ein bisschen mehr aus na und. Hauptsache gut und sauber gearbeitet.
Also ich kann auch das "Red Corner" in Schwerin empfehlen. Nette Leute, gute Musik und vor allem guter Service und gute Qualität.
hey, hat jemand nen guten tipp für güstrow und umgebung? würd mir gern n portait machen lassen... wer ist da zu empfehlen?
also ich habe mich bei Taboo piercen lassen... und wurde absolut umfassend beraten und auf alles hingewiesen was geht und habe mich da absolut wohl gefühlt... naja und ein Tattoo würde ich nur beim Tattoodrome machen lassen...der jung hat es drauf...
Also ich hab meine beiden piercing auch bei taboo(Kati) machen lassen und war alles top dort...würd ich wieder hin gehen
Hst Body&Art... hab meine Piercings da machen lassen und kenn uch paar Leute die sich da piercen/bzw tattoowieren lassen haben und alles top... man sollte sich das studio vorher auch erst immer anschauen bevor man loslegt... !! alles muss sauber sein!!!
Also kann Tattoodrome in Bad Doberan sehr empfehlen !!! Geiler LAden, Hammer Günstig,Hammer Arbeit, also meine sachen sind er HAmmer.... Das gleiche gilt für das Piercing. Der einzigste anchteil, lange wartezeiten zwecks termin. Musste schon 3-4Monate warten. Aber das warten lohnt sich
!!!
Also Helge von V&H is defibitiv der beste in der stadt...nicht der schnellste aber der beste...immer wieder gern....von axel aus dem tattoo drome in doberan aber ich ne schöne fette narbe unmd was früher mal nen attoo war is jetzt nen fetter fleck...schret nach nem cover up... schönen danke an dieser stelle nach dobern aber danke nein nie wieder
nun ich war bei den Jungs von Tattoo & Piercing Mr.Big in Bützow Bahnhofstr.6b und habe mir jetzt schon einiges bei ihnen machen lassen Tattoos sowohl auch Piercing und war bis jetzt immer voll und ganz zufrieden Preise stimmen korekte Beratung und alles super sauber und mal ehrlich Leute ist nicht jeder von sein Tätowierer überzeugt weil sonst würde man ja nicht immer wieder hinrennen oder ??