Ach, ich habe keine Lust 188 Seiten zu lesen - wollte kurz und bündig eine Erklärung von dir, was denn am Sternchen sooooo schlimm ist...
Für mich dient es zur schnellen Erkennung: "Ahhh, dass ist ein Premium"

Sei es, wenn ich in meiner Besucherliste schaue, oder auf anderen Profilen in der Freundschaftsliste.
Zu den Fragen und Zusatzfunktionen:
Man muss die Fragen ja nicht beantworten, wenn einem diese missfallen.
Und, hast du dir mal Gedanken gemacht, welche Fragen du an dieser Stelle setzen würdest? Ist nämlich gar nicht so einfach, denn man stellt ja diese Fragen ins Profil, die Personen von 14-99Jahren möglichst beantwortet werden soll.
Ich finde einige Frage gar nicht mal so schlecht - wenn Derjenige, den ich mir rausgefiltert habe, diese beantwortet hat und mir das ganz gut gefällt, wie er dazu steht, hmmm
Wenn ich zu viele Filter setze, geht´s nämlich nicht mehr. Ergebnis immer 0.
Is doch klar, wenn man zuviel einschränkt, dass man keine Ergebnis bekommen kann.
Zum Beispiel: Piercings und Tattoos hat halt auch nicht Jeder
Nur sollten sie funktionieren und auch Sinn machen. Ich habe meine Suchfunktion nun auf weiblich von 30 bis 99 geändert. Weißt du, was das jetzt steht?
NEIN! Zum einem, weiß ich nicht, was du noch für Häkchen gesetzt hast und desweiteren bist du aus Bad Doberan und ich aus Gehlsdorf, also, kann ich gar nicht ansatzweise nachvollziehen, was du für ein Ergebnis hast.
"Walter L. sucht jetzt einen Partner der weiblich und 14 - 99 Jahre alt ist und einen eigenen Haushalt besitzen muss"
Es ist eine Grundeinstellung, die du gerne altersmäßig begrenzen kannst.
Ideen: Es sind schon so viele Ideen gekommen, nicht nur von mir, die aber leider in der ganzen Aufregung unter gegangen sind.
Ich möchte mal jetzt nur Ideen von dir lesen, wie du dies hier gestalten würdest.
Mit dem Blocker - ich weiß sicherlich, wie das geht, doch brauche ich dies doch nicht.