Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Testergebnis
46, Berlin
Mann oh mann bin ich stolz auf mich (alles durchgelesen).

Kommt mal alle erstmal wieder runter. Die Sticheleien unter den einzelnen Usern sind ja eindeutig rauszulesen.

Hier kann doch jeder seine Meinung äußern ohne gleich angefeindet zu werden. Also bleibt alle locker. Es geht doch auch ohne rumstänkern.

Wirklich verbessern kann man das hier doch nur, wenn Betreiber und User an einem Strang ziehen.

By the way. Professer A verstößt mit seinen Status gegen die AGB des Spions (Bitch suck my...).
14.11.2010 - 12:18 Uhr
@ disfruta de la vida

Danke mit schön, das ist doch endlich mal wieder etwas konstruktives. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass es da aber richtig viel zu lesen gibt. Wenn ich das hinter mir habe, werde ich mir überlegen, ob ich hier noch etwas poste in Richtung Verbesserung, oder ob ich aus dieser Gruppe hier austrete und mich lieber dort beteilige und einbringe. Ich meine nur rum meckern und den Spion, der ja an sich recht gut ist, völlig zu zerreißen, da bin ich mir dann doch zu schade für. Kritik ja, aber die muss auch begründet sein und dann Vorschläge zur Verbesserung, dann würde das hier auch noch Spaß machen. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

schönen Sonntag wünsche ich dir
14.11.2010 - 12:19 Uhr
48, Rostock
Man(n) oh man(n) Ein bissl Sticheln macht doch Spaß

Danke, dir auch einen schönen Sonntag, Walter
14.11.2010 - 12:28 Uhr
Ich werd ja wohl noch Liedtexte zitieren dürfen.^^ BTW ist der Song auf ner Future Trance-CD drauf und die ist nicht ab 18^^
14.11.2010 - 12:34 Uhr