Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Testergebnis
34, Rostock
Warum sollte ich Ronny auch nicht "beiplichten", er hat doch Recht

Und es interessiert ihn nicht weil du dich nunmal viel zu sehr da reinsteigerst und das ist nunmal Quatsch und vom Thema/Sinn unserer Gruppe weicht es nunmal auch ab
13.11.2010 - 15:41 Uhr
Engel0912
also ich kann sagen, ich habe mir den gesamten text durchgelesen. und stimme diesem auch im großen und ganzen zu. und mal ehrlich leute, die spion-mitarbeiter haben selber gesagt, dass sie kritiker gut finden, da sie anhand von uns, sozusagen, den spion verbessern wollen/können. nun ja, und um auch wirklich eine verbesserung zu erreichen, muss das nunmal auch ausführlich und sachlich geschildert werden. dies hat walter duraus getan. und wenn die mitarbeiter wirklich interesse an einer verbesserung haben, wovon ich ausgehe, schließlich verdienen sie damit ihr geld und wenns scheiße ist verlieren sie logischerweise die user, dann werden sie sich den text auch durchgelesen haben. ist schließlich irgendwo ihre arbeit, meint ihr nicht??
und nur, weil sie nicht antworten, heißt es ja nicht gleich, dass sie es nicht gelesen haben und versuchen ein wenig darauf einzugehen.
also wenn ich mitarbeiter wäre, würde ich es lesen und versuchen einige dinge umzusetzen. ist ja irgendwo deren aufgabe.
13.11.2010 - 15:45 Uhr
@ Engel0912

Danke.....aber das meiste Feedback läuft über PM und das ist meist positiv
13.11.2010 - 16:34 Uhr
@ disfruta de la vida

okay, das Sexy-Vote gab es nicht für Deine Meinung, sondern für dein Aussehen und es ist ehrlich gemeint, kommt daher von Herzen...in meiner Meinung bin ich trotzdem unbestechlich.

Ich finde es schön, dass du dich mit dem Testbericht auseinander setzt. Leider scheinst du im Lesen solcher Berichte nicht allzu geübt zu sein, so dass du offensichtlich manche Sachen nicht verstehst, die da geschrieben stehen.

Also zunächst einmal, solche Berichte sind immer so lang, zumindest, wenn der Test ernsthaft durchgeführt wurde. Es ist immer sehr einfach etwas vorzuverurteilen, wie es hier geschehen ist, aber richtig nachgeguckt hat keiner und genau diesen Makel wollte ich von dieser Gruppe nehmen.

Ich möchte nichts mehr zu diesem blöden Stern sagen, nicht alles noch einmal hoch und runter beten, was da geschrieben stand. Mir hängt das Thema einfach zum Hals raus und ich will nicht immer und immer wieder nur dieselben schwachen Argumente hören. Lies es Dir im Forum durch, denn da findest du zwei Meinungen und ich finde, die sind auch von beiden Seiten ausreichend begründet!

Ich habe mich darüber geärgert, dass ich als homosexuell verkauft werden sollte, wenn auch unabsichtlich. Sicher kann man das ändern bei den Einstellungen, was ich auch getan habe, aber zunächst einmal darf so etwas gar nicht passieren und da man auch nicht darauf hingewiesen wird, dass so etwas passieren kann, bemerkt man das wahrscheinlich auch erst wenn es zu spät ist. Sorry, aber eine derartige Fehlfunktion könnte sogar rechtliche Konsequenzen für den Spion haben, denn es gibt Menschen, die rennen wegen so was zum Anwalt.

Außerdem habe ich es dann geändert und so steht es auch im Testbericht. Ich habe eingestellt weiblich, 30 bis 99…mehr nicht. Als Ergebnis kam weiblich, 14 bis 99, die eigenen Haushalt haben muss. Jetzt habe ich es noch einmal geändert und entsprechend eingegeben, jetzt steht da: Walter Leiblich sucht jetzt einen Partner der weiblich und 30 - 99 Jahre alt ist und keinen eigenen Haushalt besitzen muss…..ich hatte aber eingegeben, dass es mir völlig Banane ist, egal, interessiert mich nicht, ist unwichtig. Kurz und gut, es werden drei Einstellungen in einer zusammengefasst, aber offensichtlich immer nur eine übernommen, das ist eine Fehlfunktion. Das soll aber kostenpflichtig verkauft werden, dann muss das behoben werden, deshalb mein Hinweis.
13.11.2010 - 16:37 Uhr
Richtig gut erkannt hast du, dass es, so wie es vom Spion programmiert und von mir getestet wurde, zu Einschränkungen kommen muss, wenn man gewisse Filter setzt. Aber den Premium-Usern wird versprochen, dass die Suchfunktionen verfeinert und erweitert werden. Das ist keine Erweiterung, sondern eine erhebliche Einschränkung, also kann man das auch nicht als Erweiterung verkaufen.

Gute Ideen, wurden schon massig geäußert und zwar mehr als eine. Ich will sie nicht alle wiederholen, und ich bin auch gerne bereit dazu noch einiges abzuliefern, aber erst wenn es Sinn macht. Im Moment halte ich es für die wichtigste Idee, diese ganzen neuen Funktionen noch einmal zu überarbeiten, bevor die ersten wirklich merken, dass da einiges nicht hinhaut, was sie bereits bezahlt haben.

Thema Ad-Blocker hast Du gleich in Deinem Briefkasten, nicht hier.

Ganz liebe Grüße nach Gehlsdorf
13.11.2010 - 16:37 Uhr
Engel0912
@ Walter L.
"Walter Leiblich sucht jetzt einen Partner der weiblich und 30 - 99 Jahre alt ist und keinen eigenen Haushalt besitzen muss"

indem da steht, dass der gesuchte partner keinen eigenen haushalt haben muss, wird ausgedrückt, dass er einen haben kann, aber es muss nicht sein, sprich, dass es dir egal ist, was du ja auch wolltest. somit wurde die einstellung richtig übernommen.
sicher hätte man es verständlicher ausdrücken können, indem da gestanden hätte, "es ist ihm egal, ob ein eigener haushalt vorhanden ist", aber so ist das eigentlich auch schon vollkommen richtig formuliert.^^
13.11.2010 - 16:44 Uhr
wenn es mir egal ist, wäre es mir persönlich aber sehr viel lieber, wenn da gar nichts erscheint oder es ist mir egal, um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen..

sicher ist das nur ein Beispiel von vielen, es ist aber eben nicht sauber programmiert, unterm Strich wäre es dann aber wirklich egal, wie es formuliert ist.
13.11.2010 - 17:03 Uhr
am liebsten wäre es mir natürlich, wenn es da so stünde, wie ich es eingeben habe...egal = egal, wichtig = wichtig, unwichtig = unwichtig....

Aber so lange ich nicht wieder fälschlicher Weise als homosexuell oder halbwegs pädophil hingestellt werde....ist es wirklich fast egal
13.11.2010 - 17:08 Uhr
34, Rostock
... GÄHN... !!!
Wir war das mit den Roman-Texten und dem Abweichen vom Thema... ???
Zurück zum Thema?? Danke im Vorraus !!

Ich hab von einem Freund von mir erfahren dass die jetzt planen Premium noch weiter auszubauen... was die sich wohl noch einfallen lassen?
... Ich weiß es:

"Blutgruppen-Vergleich - Wie gut passt ihr zusammen?" xD !!

Aber er meinte auch dass das Normale auch ausgebaut werden soll... ...
Was meint ihr dazu?
13.11.2010 - 17:11 Uhr
Engel0912
ähm, ich will ja nix sagen, aber das thema ist "Testergebnis".
steht oben drüber, wenn du gucken willst und das besprechen wir hier, deins ist grad was anderes, wofür du ein neues thema eröffnen müsstest.

aber naja, dass es weiter ausgebaut werden soll, haben die mitarbeiter von mv ja angekündigt. gut, obwohl, die sollten das premium zeug erstmal verbessern, bevor sie es ausbauen, aber gut.
13.11.2010 - 17:14 Uhr
34, Rostock
Ich meinte aber das Thema der Gruppe an sich, für ein neues Thema war ich zu faul und ich wollte ja auch nur näher bringen wie sehr ihr damit hier von GRUPPENTHEMA abschweift
13.11.2010 - 17:18 Uhr
Engel0912
naja gut, dass sehe ich wiederrum anders. in welcher gruppe sollte man denn darüber diskutieren, wenn nicht hier??

dann könnte man auch sagen, dass das thema "treffen mit den, der über dir steht" passt nicht zur gruppe "sex aber nicht im bett". nun ja, wurde da aber auch als thema eröffnet und hat großen andrang gefunden.
und deshalb bin ich der meinung, dass dieses thema durchaus hierein passt. die gruppe heißt "ich bin auch ohne premium elitär" (erstmal danke fürs eröffnen, find die echt gut.^^) und hier in diesem thema geht es darum, auszuwerten, was die premiumschaft alles mit sich bringt, welche features gut und welche es nicht sind. ähm, wie gesagt, in welche gruppe sollte man das sonst schreiben??
aber ist ja auch egal.^^ wir haben hier jetzt darüber diskutiert und wenn wir nicht mehr darüber schreiben wollen könnte man ja ein neues thema eröffnen oder so und dieses hier ignorieren.^^ ganz einfache lösung.
13.11.2010 - 17:27 Uhr
Liebe @ Nici Mirey

wenn du etwas nicht gelesen hast, dann kannst du auch nicht beurteilen, ob es richtig oder falsch ist und schon gar nicht, ob es zum Thema passt. Ich denke, das verstehst sogar du mit deiner rosa Brille auf der Nase. Also bitte ich Dich um Sachlichkeit, denn du weichst gerade nicht nur vom Thema ab, sondern auch vom Anstand und wirst geradezu zickig und beleidigend.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Dir dieser Text zu lang und zu ermüdend ist, ebenso wie Ronny auch, weil er euch schlichtweg überfordert und damit ist gut. Da dieser Test nicht für euch persönlich gemacht wurde und ihr ihn deshalb auch nicht zwangsläufig lesen müsst, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber urteilt nicht über Dinge, die ihr nicht kennt oder versteht und schon gar nicht öffentlich. So etwas könnte zum Bummerang werden, indem man sich selbst unglaubwürdig macht.

Letzter Stand der Dinge war, dass wir Vorschläge zur Verbesserung machen sollten, das verweigerst Du völlig und Ronny kommt mit halbherzigen Angeboten, obwohl ich ihm weitaus mehr zugetraut hätte. Testen wollt ihr auch nicht, also soll diese Gruppe hier jetzt zur reinen Mecker- und Protestecke verkommen?

Ich finde das schade, denn gerade der Ronny hat auch bewiesen, dass er sehr konstruktiv sein kann.
13.11.2010 - 17:44 Uhr
Liebe @ Nici Mirey

ach so und du darfst davon ausgehen, dass ich nicht nur etliche Idden habe, sondern auch den entsprechenden Sachverstand und ich habe ganz lieb und vorsichtig versucht, dich in die Richtung zu bewegen, dass du die Ideen und Vorschläge hier sammelst, damit das hier in eine konstruktive Richtung geht....nicht schön, was du draus machst.
13.11.2010 - 17:51 Uhr
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Dir dieser Text zu lang und zu ermüdend ist, ebenso wie Ronny auch, weil er euch schlichtweg überfordert

Sorry Walter, aber das geht doch ein Stückchen zu weit. Ich muss mir hier nicht durch die Blume sagen lassen, dass ich zu dumm bin, längere Texte aufzunehmen

Ich pflichte dir auch bei und muss zugeben, dass Nici hier ein bisschen auf den Putz kloppt. Aber das ist ihre Sache. Trotzdem solltest du ihre Meinung auch akzeptieren können.

Alles was du in deinem Test anführst, wurde schonmal angesprochen. Ich bin sicher, dass Team hat es gelesen. Und ich bin mir auch sicher, dass das Team noch anderes zu tun hat, als 5 Romane pro Tag zu konsumieren, die alle nur von einem einzigen User kommen - da macht die Masse im Austausch deutlich mehr aus. Jedoch kann kein Austausch stattfinden, wenn man bereits eine ganze Seite für sich allein beansprucht.^^

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei der Aktion und vielleicht irre ich mich ja auch. Wer weiß.

Und @Nici: Lass ihn doch machen. Ich wüsste nicht, wo es am Thema vorbeigeht.
13.11.2010 - 17:58 Uhr
Engel0912
ha, sag ich ja, dass es zum thema passt.^^

naja, egal, ähm, das einzige was walter hier versucht hat ist die probleme, die vorher alle unter einfluss von emotionen verlautet haben, diese nochmal sachlich darzustellen (geiles deutsch, ich weiß.).
aber alles in allem finde ich, haben wir dieses thema doch jetzt auch weit genug ausgelatscht, oder?? das team, wird unsere klagen sicher aufgenommen haben und ob se was ändern oder nicht werden wir ja sehen. viel mehr können wir jetzt ja eh nicht machen.^^ und bevor wir hier noch anfangen uns die köpfe einzuschlagen etc., wo wir eigentlich alle der gleichen meinung sind (siehe name der gruppe und co.), sollten wir es darauf beruhen und abwarten. denn alles rumscheien -nörgeln bringt jetzt eh nix.^^
13.11.2010 - 18:10 Uhr
48, Rostock
#
Walter L. sucht jetzt einen Partner der weiblich und 30 - 99 Jahre alt ist und keinen eigenen Haushalt besitzen muss (vor 4 Stunden)

Ahhh, der Herr möchte auch ältere reife Frauen? Jetzt weiß doch jede ältere Frau, dass du nicht abgeneigt bist, wenn sie dein Profil einsieht.

und keinen eigenen Haushalt besitzen muss die Aussage ist doch okay, dir ist es egal - sie muss halt keinen eigenen Haushalt haben "PUNKT"!

Letzter Stand der Dinge war, dass wir Vorschläge zur Verbesserung machen sollten, das verweigerst Du völlig

Es wird auf jeden Fall, vom Spion-Team überflogen Sie haben weitaus mehr Ringsherum im Auge zu behalten, damit das HIER auch alles läuft.
13.11.2010 - 20:26 Uhr
@ Professor Arturo

ich habe mit keinen Wort auch nur annähernd behauptet oder gesagt, dass Du in irgendeiner Form dumm seist, gegen derartige Unterstellungen verwahre ich mich. Du selbst weist immer wieder darauf hin, dass dir das zu veil ist und soweiter. Ich habe damit nicht an deinem Intellekt gezweifelt, es kann auch deinen Willen, deine Zeit usw überfordern.

@ disfruta de la vida

ich denke ich muss nicht weiter versuchen, dir irgendetwas zu erklären, die Sache mit der Suchfunktion ist so simpel, die kann man nur dann nicht verstehen, wenn man sie nicht verstehen will.

Im übrigen wurde von mir bereits mehrfach vorgeschlagen, die hier gemachten Verbesserungsvorschläge zu sammeln und in einem neuen Gruppenthema zusammen zu fassen, wenn hier jemand irgendetwas völlig verweigert, dann bin bestimmt nicht ich das. Was an guten Vorschlägen kam, zum Beispiel von Ronny, wurde zerredet und ist in lauter Emotionen unter gegangen, wie er sagt in der Masse und Vielfalt der Meinungen.

Ich persönlich halte es für relativ sinnlos hier in diesem Gezanke jetzt irgendetwas in die Richtung zu tun und weiter Prügel dafür zu beziehen. Nun stell dir mal vor, ich äußere meine Ideen und brgründe sie dann sogar nioch! Der nächste ermüdende Roman Danke nein.

Nöööö, mach ein neues Thema auf, fang an Ideen zu sammel und ich beteilige mich daran. Keinen Bock auf derartige Anfeindungen.

und 30 biss 99, weil mir das Alter eigentlich zum schreiben vollkommen schnuppe ist, ich aber doch schon auf ein gewises Niveau wert lege, was jetzt um Gottes Willen nicht heißen soll, dass mir alle unter 30 zu dumm wären. Ich ahne schon, was ich jetzt wieder zu hören bekomme.
14.11.2010 - 1:05 Uhr
und Ronny...ich habe schon so viele und auch ausführliche Beiträge von dir gelesen, auch in anderen Gruppen usw...aber ich würde niemals....

Na ja.
14.11.2010 - 1:47 Uhr
48, Rostock
http://www.mv-spion.de/freundeskreis/thread/Wuensche-an-das-Spion-Team/115412,161

Hier werden Wünsche bereits gesammelt - kannst aber auch gerne ein neues Thema in dieser Gruppe eröffnen und dann möchte ich auch mal die mehrfach angebrachten Vorschläge-Wünsche lesen.
14.11.2010 - 12:04 Uhr