@ Professor Arturo
ich habe mit keinen Wort auch nur annähernd behauptet oder gesagt, dass Du in irgendeiner Form dumm seist, gegen derartige Unterstellungen verwahre ich mich. Du selbst weist immer wieder darauf hin, dass dir das zu veil ist und soweiter. Ich habe damit nicht an deinem Intellekt gezweifelt, es kann auch deinen Willen, deine Zeit usw überfordern.
@ disfruta de la vida
ich denke ich muss nicht weiter versuchen, dir irgendetwas zu erklären, die Sache mit der Suchfunktion ist so simpel, die kann man nur dann nicht verstehen, wenn man sie nicht verstehen will.
Im übrigen wurde
von mir bereits mehrfach vorgeschlagen, die hier gemachten Verbesserungsvorschläge zu sammeln und in einem neuen Gruppenthema zusammen zu fassen, wenn hier jemand irgendetwas völlig verweigert, dann bin bestimmt nicht ich das. Was an guten Vorschlägen kam, zum Beispiel von Ronny, wurde zerredet und ist in lauter Emotionen unter gegangen, wie er sagt in der Masse und Vielfalt der Meinungen.
Ich persönlich halte es für relativ sinnlos hier in diesem Gezanke jetzt irgendetwas in die Richtung zu tun und weiter Prügel dafür zu beziehen. Nun stell dir mal vor, ich äußere meine Ideen und brgründe sie dann sogar nioch! Der nächste ermüdende Roman

Danke nein.
Nöööö, mach ein neues Thema auf, fang an Ideen zu sammel und ich beteilige mich daran. Keinen Bock auf derartige Anfeindungen.
und 30 biss 99, weil mir das Alter eigentlich zum schreiben vollkommen schnuppe ist, ich aber doch schon auf ein gewises Niveau wert lege, was jetzt um Gottes Willen nicht heißen soll, dass mir alle unter 30 zu dumm wären.

Ich ahne schon, was ich jetzt wieder zu hören bekomme.