Forum

Thema: "Thema: Flamen!"

DarkSaphir
05.04.2008 23:17
Gast
Wo geht ihr hin, wenn ihr mal so richtig den Arsch raushängen lassen wollt?
Mal richtig die Puperze anderen Leuten in's Gesicht halten wollt?
Zeigen wollt, wo der King des psychologischen Schreiben's wirklich hängt?
Wo ihr euch wie Gott fühlt und es den anderen auch spüren lässt?
MV-Spion natürlich ausgeschlossen...*g*
Wäre zu einfach...

05.04.2008 23:19
Gast
der dunkle welche ist obszön - welch unflätige ausdrücke er am leib hat

DarkSaphir
05.04.2008 23:21
Gast
Obszön würde ich es nicht nennen...ich schließe mich nur den Personen an, welche gerne Spaß am Chatten haben und diesen auch gerne ausnutzen...^^

05.04.2008 23:22
Gast
ich habe da eine vorschlag für ihn: versuche er das echte leben und löse sich von diesem unheimlichen kasten, der wohl 'computer' genannt wird

DarkSaphir
05.04.2008 23:24
Gast
Nicht doch so langweilig...das lässt mich erschaudern...ich behaupte mal, dass ein jeder dieses Bedürfnis besitzt, egal welchen Hintergrund diese Person besitzt.

05.04.2008 23:25
Gast
nur solche von geringem selbstwert

wer sich an der ungebildeten masse ergötzen muss, ist nicht besser

DarkSaphir
05.04.2008 23:29
Gast
Geringes Selbstwertgefühl...wie kannst du das ohne Wissen behaupten?

Macht dies dich nicht selbst zu einem geringerwertigen Menschen?

Es ist ja kein Ergötzen an der ungebildeten Masse...es ist mehr ein Scheintrug, den man vortäuschen will, um jmd zu sein, der man nicht ist...so verwerflich ist das nicht.

05.04.2008 23:32
Gast
erdreiste er sich nicht uns zu dutzen!

wenn wir das thema betrachten, geht es im nur darum die fäkalien, die er seine gedanken schimpft, anderen zur kenntnis zu bringen

wir missbilligen das aufs äußerste - er hat wohl nie gelernt wie man sich beträgt?

DarkSaphir
05.04.2008 23:37
Gast
als wenn ich mich respektvoll ggnüber deiner person annähern würde...^^
um dich mal die ganze zeit dutzen zu wollen...
du scheinst dies...genauso oberflächlich zu betrachten, wie manch andere menschen, welches ich dir keinesfalls anmuten werde...

05.04.2008 23:46
Gast
er ist nicht der cleverste oder, mein unbedarfter tor?

aber in unseren stallungen ist immer ein platz für einen starken jungen mann von seichtem gemüt - ausmisten wird er ja noch können

DarkSaphir
05.04.2008 23:50
Gast
mein unbedarfter tor?
es scheint mir, als seist du nur bemüht...so zu tuen...

wenn du deinen stallungen jegliches gesicht erboßt betrachtest...ist es die sache deines...anglitzes...wenn er meint, er betrachte sich als eine art übermensch, sei es ihm gegönnt...er weiß es am besten...

05.04.2008 23:53
Gast
mein präsent wird kein neuer fetzen sein, der er sich anziehen kann, wir schenken ihm einen duden^^

mein stand gebietet es mir eigentlich nicht, sich mit dem einfachen dienerschaft zu unterhalten, nun gut, sei es drum

kennt er den weisen spruch: niveau sieht nur von unten aus wie arroganz?
denk er mal drüber nach

DarkSaphir
05.04.2008 23:58
Gast
Einen Duden kannst du ebenso gebrauchen...da du Worte benutzt, die eines Königs unwürdig erscheinen...^^

Um deine Worte zu verstehen, benötige ich ein Papyrus, welches mir ungeleckt präsentiert wird auf dem Tische der meinen.

Wenn du deine Sätze in der letzten Stunde betrachtest, wüsstest du, auf welche eingehenden Worte ich versuche anzuprangern...

Aber ich gönne dir deinen jetzige angeblichen Grund, den du dir versuchst zu erschleichen.

06.04.2008 0:02
Gast
sogleich bekommt er den stock für sein ungebührliches verhalten zu spüren!

wir werden den stallmeister anweisen ihn zu rädern und mit der peitsche ordentlich durchzuwalken, auf das er es auch spürt!

DarkSaphir
06.04.2008 0:05
Gast
Für nichts, aber ich erlasse dir deine Oberflächlichkeit...da ich mit solchen Worten immer und immerwieder umgehen muss.
Oberflächlich kann man dich nicht schimpfen, da ich deiner nicht einschätzen kann, aber wenn du meinst, mich einschätzen zu können...ist es eine Sache deiner...und in diesem Sinne tut mir dein Geist leid, der darunter zu leiden scheint...

Griffin Sclow
06.04.2008 0:08
Spion Team
Ich mag:
Brüste, Obszönitäten und Fleischeslust

Wie rechtfertigt der Marquis diese Aussage? Sagte er nicht heute noch im Forum, dass Obszönitäten was Schlechtes seien? Oo

DarkSaphir
06.04.2008 0:09
Gast
Oha...das versuche er mal zu erklären...Ich bin dabei und höre/lese gerne mit in diesem Augenblick...

06.04.2008 0:10
Gast
wir lieben die fleischeslust und die obszönität intimer natur zwischen mann und frau - nicht die rede, die ein ausspülen mit seife rechtfertigen würde

mylady jule, habe die ehre

State_of_Ruin
06.04.2008 0:11
Gast
lol, ich glaub du hast n neuen verehrer

DarkSaphir
06.04.2008 0:12
Gast
wir lieben die fleischeslust und die obszönität intimer natur zwischen mann und frau - nicht die rede, die ein ausspülen mit seife rechtfertigen würde

mylady jule, habe die ehre

Klingt wie eine Entschuldigung, die nicht hätte sein müssen, aber angebracht gewesen ist. =o