Forum
Thema: "Thema: Flamen!"
Wieder einmal siegt die Oberflächlichkeit des Daseins...ein ungemütlicher Ort mit ungemütlichen Folgen...
er ist ja immer noch da - troll er sich des weges, ungepflegter jüngling rabenhafter erscheinung
welchem moloch ist er entstiegen, dass er uns mit seiner anwesenheit so penetrant belästigt?
hinfort!
welchem moloch ist er entstiegen, dass er uns mit seiner anwesenheit so penetrant belästigt?
hinfort!
Aber das Degradieren der Intelligenz eines Menschen, welchen man nicht zu kennen vermag, schickt sich ebenfalls nicht. Oder MarquisdeHartzQuatre? Sollte solch eine Untat nicht auch mit "Seife ausgespült" werden?
MarquisdeHartzQuatre...dein Name erscheint für mich momentan, wie Luft...Deine Ernshaftigkeit hat an Glauben verloren, welches dir selbst zuzuschreiben ist...Gründe kann ich deiner genügend nennen...Versuche alleine...
Ich sehe meinerseits keine Zugehörigkeit zum Adel... wie soll ich es Ihnen erklären... meine Blässe spricht nur für die harte Arbeit in dunklen Gemäuern, leider nicht für Reichtum und Ansehen...
vielleicht sollten wir eine möglichkeit suchen, wie ihr einfacher eurer täglich brot verdingen könnt, eine schöne dame aus gutem hause wie ihr - da sollte es ein leichtes sein, einen galan mit entsprechender finanz zu finden
Wie wäre es einfach mal mit dem "überlegen"? Ein "Überlegen" alleine könnte dich viel weiter bringen, als du jetzt zu scheinen magst...du tust gerade so, als seist du allmächtig und dennoch bist du es nicht...ich hab in den letzten wochen und jahren bestimmt einiges mehr erlebt, als du zu glauben scheinen magst...
Solch mittelalterliches Brauchtum entspricht nur leider nicht meinem Wesen... die entsprechende Finanz erarbeite ich mit eigenen Stücken... so schwer es auch sein mag...
welches bauerngesindel richtet da schon wieder das wort an mich - hebt euch hinfort - seltsamer welcher mit befremdlicher frisur
ihr scheint recht locker zu sein im umgang mit euren herrenbekanntschaften
straft mich der unwissenheit, aber ich klage euch der vielmännerei an
straft mich der unwissenheit, aber ich klage euch der vielmännerei an