Forum
Thema: "Thema: Flamen!"
Leichtes Mädel? Wie kommt Ihr zu diesem Trugschluss. Meine Wenigkeit würde keinen anderen dazu animieren, an mir seine Fleischeslust auszuleben... doch das scheint euer Ziel zu sein, wenn auch auf ungewöhnliche Weise. Solch Verhalten schickt sich nicht für einen Adelsmann....
ihr habt mein ansinnen gänzlich misverstanden, fühlt euch meines tiefen bedauerns vergewissert
es war die dame von eindeutig zweideutiger natur ganz oben auf dieser seite gemeint
es war die dame von eindeutig zweideutiger natur ganz oben auf dieser seite gemeint
dieser saphir ist nicht der strahlendste in der vitrine, n'est-ce pas?
es scheint sich sprung an sprung in seiner schüssel zu reihen
es scheint sich sprung an sprung in seiner schüssel zu reihen
es ist allein unsere obliegenheit wieviele buchstaben wir für unsere worte wählen
spiel er sich nicht auf, das steht ihm, dem gossenjungen, nicht zu
spiel er sich nicht auf, das steht ihm, dem gossenjungen, nicht zu
Dies ist mir bewusst Marquis... mein Leib ist verdeckt. Nur auf gewisse Weise fühlte ich mich angesprochen und wäre ich nicht auf Ihren Kommentar eingegangen, wäre dieses Gespräch so gut wie beendet, aus verschiedenen Gründen... und das ist es doch nicht, was Sie und ich wünschen. Oder sehe ich das falsch?
wir sollten das vielleicht bei musik und getränk in meinem salon vertiefen
fühlt euch eingeladen, mylady
fühlt euch eingeladen, mylady
alleine diese peinlichkeit...berührt mich kein stückchen...es sei dir gegönnt und dennoch hast du keine ahnung vom leben,,,aber danke dir für nix
Werter Marquis, diesem Angebot würde ich gerne nachkommen, in der Absicht ein angenehmes Gespräch mit entsprechendem Niveau zu führen...
eurem wille soll gerne entsprochen werden, sofern ich es wagen darf: reicht mir eure hand
solch liebliches geschöpf möchte ich herzen und meinen gefühlen mit einem handkuss ausdruck verleihen
solch liebliches geschöpf möchte ich herzen und meinen gefühlen mit einem handkuss ausdruck verleihen