Forum

Thema: "Traurig Traurig...."


Rost O.
19.11.2007 20:33
reg. Mitglied
Was hat das mit Kritik zu tun? Ich verkneif mir mal meine Kommentare.^^
Und Angst schon garnicht. Wovor auch.

Rost O.
19.11.2007 20:34
reg. Mitglied
Ok, nackte Tatsachen können einem wirklich manchmal Angst machen.^^

Sannie V.
19.11.2007 20:34
reg. Mitglied
ich mach mich nich naggich! keine angst

Restroom_manager
19.11.2007 20:35
Gast
Gut!

LBCCaleb
19.11.2007 20:45
reg. Mitglied
na das martin nicht nackig ist das haben wir ja gestern auch schon geklärt, also ist doch alles in bester ordnung, ich bin für thread schliessen^^

Rost O.
19.11.2007 20:46
reg. Mitglied
Ich auch.^^

Restroom_manager
19.11.2007 20:46
Gast
Dieser Fred war ein Eigentor, würd ich sagen^^

Clarins
19.11.2007 21:08
Gast
Würdest du sagen?? Hm da sieht man das Du keinerlei Ahnung hast!

Restroom_manager
19.11.2007 21:09
Gast
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein...wo is das Bild!

Vielleicht ncih eigentor...aber nich gerade sinnvoll....man sieht ja nichts vom Gemächt oder so

Sannie V.
19.11.2007 21:09
reg. Mitglied
eigentor für wen? ich find es einfach nur traurig, dass das so wenige interessiert...

Rost O.
19.11.2007 21:11
reg. Mitglied
Ich nicht. Ich finde das einfach nur langweilig.^^

Clarins
19.11.2007 21:11
Gast
Gelöscht, mache morgen neue!

Sannie V.
19.11.2007 21:12
reg. Mitglied
na wenn du das so siehst....

Clarins
19.11.2007 21:12
Gast
Ja als Held würde ich das auch langweilig finden.
Was macht eigentlich die grosse Autoonline Börse???^^

Sally89
19.11.2007 21:13
reg. Mitglied
amüsant dieser fred.warum sollen modis nich die gleichen rechte haben???is doch quatsch.... clarins clarins...

Clarins
19.11.2007 21:14
Gast
?????

Restroom_manager
19.11.2007 21:14
Gast
^^

Rost O.
19.11.2007 21:15
reg. Mitglied
Gleiches Recht für alle. Jeder darf sich mal nackig machen.^^

Sannie V.
19.11.2007 21:15
reg. Mitglied
rechte is klar.... aber was ist mit den pflichten.... die sind doch nich um sonst mods oder?

Sally89
19.11.2007 21:15
reg. Mitglied
die 5 ?????