Forum
Thema: "Traurig Traurig...."
oh man.... ne vernünftige antwort scheint hier ja echt nicht mehr möglich zu sein.... -.- verdammte axt....
Und zum dritten Anlauf : Auch wenn das erste Mal nicht auf jede Frage reagiert wird kann man ein zweites Mal vernütig fragen und dann bekommt man auch eine Antwort wer schon "Warum wurde immer noch nicht...?" sollte auch keine ernsthafte Antwort erwarten...
@ skip ja bei mir hat es bis jetzt mit wegloben nicht geklappt.. Ich hab doch sonst nix zu tun als solch "nette" Fragen zu beantworten, ich mag euch doch alle...
@ skip ja bei mir hat es bis jetzt mit wegloben nicht geklappt.. Ich hab doch sonst nix zu tun als solch "nette" Fragen zu beantworten, ich mag euch doch alle...
guten tag meine lieben freunde!
würdet ihr mir freundlicher weise mitteilen, wonach entschieden wird, wer hier im mv-spion moderator wird?
danke!
(besser?)
würdet ihr mir freundlicher weise mitteilen, wonach entschieden wird, wer hier im mv-spion moderator wird?
danke!
(besser?)
Sehr gut SanniE ^^
Also ich persönlich kann Dir da leider nicht weiter helfen, da ich auch nur ein durchschnittliches und stinknormales, aber zumindest registriertes Mitglied bin.
Also ich persönlich kann Dir da leider nicht weiter helfen, da ich auch nur ein durchschnittliches und stinknormales, aber zumindest registriertes Mitglied bin.
ach das macht doch nichts!
aber dazu sind doch bestimmt ein paar nette moderatoren da, die mit das mitteilen können oder?
aber dazu sind doch bestimmt ein paar nette moderatoren da, die mit das mitteilen können oder?
Entweder man bewirbt sich aussagekräftig und sendet dies an webmaster@mv-spion.de oder du wirst ohne Bewerbung von den Admins auserwählt und gefragt ob du es machen möchtest das sind die beiden Möglichkeiten. Man sollte nicht vergessen das hinter Mods und Admins auch nur menschliche Wesen stecken die auch irgendwann schlechter gelaunt sind wenn man den ganzen Tag so angeblaht wird und wenn man ordentlich fragt bekommt man meistens auch eine Antwort es kommt nur auf "die Etikette" an .