Forum
Thema: "Traurig Traurig...."
??? sie ist 15, sucht einen Flirt und hätte nicht hinschreiben brauchen, daß sie nur einen Realschulabschluß hat, denn sie "list" keine Bücher, weil sie keine hat ...
Heißt das, nicht näher titulierte Mädchen haben nicht mal mehr ein Tagebuch, weil sie nicht schreiben können ?
Heißt das, nicht näher titulierte Mädchen haben nicht mal mehr ein Tagebuch, weil sie nicht schreiben können ?
@tresor Also dieser paramilitärische Hintergrund bei Dir ... da kannst Du noch so angezogen sein ... hinterläßt keinen spontan friedlichen Eindruck von Dir *grübel* ^^
Es soll auch keinen "friedlichen" Eindruck machen... ^^ Sondern eher ein Protest aber Skip das am 08. dann mal näher als privates Gespräch weil das gehört hier nicht hin..
Ach ... hab nur so an die AGB´s gedacht und mich gewundert, aus welchen Gründen so manches meienr Bilder nicht angenommen wurde und warum dann solche schwarzen Hasen durchkommen^^ .... Mehr wars garnicht *g*
Dann war wohl nen Admin schneller als ihr gucken könnt^^ ... Da war son Playboybunny zu sehen und nix weiter .... aber kann ich ja schlecht beweisen nun *g*
na viel hab ich ja bis jetz nich verpasst... und mir wurde immer noch nicht meine frage beantwortet: wer entscheidet wonach, wer mod wird?
is dir nich aufgefallen das alle mods männlich sind? damit is deine frage dann auch beantwortet, dieser posten is viel zu verantwortungsvoll, als dass man ihm einer frau überlassen würde^^ ich schätz mal es werden die mods, die mit quddel oder co. intim sind^^
Bitte kein Problem bei dieser netten Nachfrage antworte ich auch gern nett... Mal kurz drüber nachdenken ;-}
@babe na noch leb ich ja oder ? ^^
@babe na noch leb ich ja oder ? ^^
@sannie Frauen sind manchmal so unausgeglichen und tendieren möglicherweise zu spontanen Fressatacken bzw. Löschorgien ...
Da bedarf es also einer ruhigen und ausgeglichenen Hand ...
@dtw Vielleicht sollen die ja nur weggelobt werden ??? Bei Fox und Burnii hat es ja schon gefunzt - nur Tresor hält sich wacker
Da bedarf es also einer ruhigen und ausgeglichenen Hand ...
@dtw Vielleicht sollen die ja nur weggelobt werden ??? Bei Fox und Burnii hat es ja schon gefunzt - nur Tresor hält sich wacker