Forum
Thema: "Treue Testen"
hab ich gesagt das man keiner frau vertrauen kann ? ne oder
finds nur bischen lächerlich hier jemand zu suchen der seine andere hälfte auf treue testet..
wenn das schon soweit is würd ich mir doch ernsthaft gedanken machen ^^
finds nur bischen lächerlich hier jemand zu suchen der seine andere hälfte auf treue testet..
wenn das schon soweit is würd ich mir doch ernsthaft gedanken machen ^^
Leute könnt ihr euch euer selbst so sicher sein das ihr nie daran gedacht habt??? Profi Treuetester sind teuer... und ich selbst komme aus einer beziehung die als Affäre begann und ja ich habe mich sogar über die Preise informiert... Da sie mir aber zu teuer waren und er nach zwei jahren auch alle meine Freundinnen kannte ließ ich es sein... Das Ende vom Lied ich habe mich irgendwann aus anderen Gründen getrennt...
treuetester???? sorry, aber seid ihr alle so dämlich??? wie wäre es mal mit offenheit und ehrlichkeit in der beziehung?
Na ja... davon halten anscheinend nicht mehr viele etwas... scheint ne aussterbende Tugend zu werden.
Na damit du den Mund hältst und sie deine Fahne nicht riechen muss, welche ein Gemisch aus Alk und Knoblauch is! 
*mal vermutet*
*mal vermutet*
falsch ich gehe weder in die türkische knobibude noch bin ich dem prozentigen rauschmittel verfallen.
es muss wohl liebe sein *singsing*
es muss wohl liebe sein *singsing*
onkel hotte = naiv...ehrlichkeit und treue und reden bla bla...aufwachen..das leben ist kein ponyhof..habe meine exiztenz 2 mal verloren und stand mit 2 aldibeutel vor der tür wegen dem vertrauen kram...frauen können so herrlich die ins gesicht lügen und mann merkt es bei den wenigsten! of psy = du hast mich verstanden
spiel des lebens: weißt auch worum es geht
spiel des lebens: weißt auch worum es geht