Forum

Thema: "Treue Testen"

Basti Fantasti
26.02.2009 21:07
reg. Mitglied
davor kann sich niemand schützen auch du nicht oftmals weiss man es einfach nur nicht....aber angst die wahrheit zu erfahren tut natürlich verdammt weh....daher auch deine schutzreaktion...auch ja und gummipuppe habe ich nicht nötig...hatte schon mehr als genur und auch meine jetzige ist ne zuckerschnegge...aber das ist nicht alles im leben

Griffin Sclow
26.02.2009 21:09
Spion Team
Mit ein wenig Kontrolle hab ich ja kein Problem... aber wenn jemand schon sagt, dass man in ner Beziehung nicht miteinander redet bzw. nicht wirklich redet, dann macht das Ganze doch keinen Sinn mehr... und wenn du dich echt so über´n Tisch ziehen lassen hast.... dann bist du hier der Naive! Sorry, aber ist so!

Basti Fantasti
reg. Mitglied
da hast du sogar recht...aber mit klammern hat es nix zu tun und auch nicht mit nerven... schließlich sollen sie oder er es ja net erfahren wenn du als partner die wahrheit erfährst, nänmlich durchgefallen dann entscheidest du alleine wie du mit der gewissheit verfährst

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
kontrollen, generve, klammern

strike!

btw: todde naiv? er is fast solange gebunden, wie ich ihn hier les. also entweder ist er bestückt wie long dong und die alde kommt ausm orgasmus nicht mehr raus, oder
er mach wohl doch einiges richtig

Griffin Sclow
26.02.2009 21:10
Spion Team
Wenn sie so ne Zuckerschnegge is, dann red mit ihr über deine schlechten Erfahrungen und wenn se dich dann trotzdem betrügt, dann war se es eh nicht wert... und früher oder später kommt alles raus!

Basti Fantasti
reg. Mitglied
jemanden von herzen zu lieben und zu vertrauen nennst du also naiv?

Basti Fantasti
reg. Mitglied
typisch frau

HROtodde
26.02.2009 21:11
Gast
daher auch deine schutzreaktion

was ein quatsch. man kann gefühle nicht erzwingen, dass müsstest du mit deinen 30 auch langsam gelernt haben. wenn es passiert, dann passiert es eben. der mensch stammt nun mal vom affen ab und die figgen auch wie irre rum. monogamie ist für sie auch ein fremdwort. trotzdem sollte man den arsch in der hose haben und offen über seine gefühle sprechen. blub blub ... bla bla nicht nur männer sind schweine. das trifft für beide zu

Griffin Sclow
26.02.2009 21:12
Spion Team
Lieben und vertrauen geht nicht einher mit alles aufgeben und sich die Taschen leer räumen lassen! *meine Meinung*

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
jemanden von herzen zu lieben und zu vertrauen nennst du also naiv?

so von herzen kanns nicht sein, wenn du beim spion erst ledig und dann gar nix als beziehungsstatus zu stehen hast und vertrauen? so ne überprüfung zeugt von verdammt viel vertrauen

Basti Fantasti
reg. Mitglied
wahre männer müssen frauen nicht verstehen und vor allem nicht alles richtig machen, genau das hin und wieder falsch machen zeichnet uns männer aus

Basti Fantasti
26.02.2009 21:13
reg. Mitglied
wir waren gerade bei meiner ex...aufwachen garten.......

Basti Fantasti
26.02.2009 21:14
reg. Mitglied
nicht nur männer sind schweine. das trifft für beide zu

ware worte

Gartensaisoneröffner ^^
26.02.2009 21:14
Spion Team
wir waren gerade bei meiner ex...aufwachen garten.......

trifft es also auf die aktuelle nicht zu? ^^ fantastisch, jetzt weiß ich endlich warum ich an so viele beziehungsgestörte geraten bin ^^

HROtodde
26.02.2009 21:15
Gast
x beine - Wenn sie so ne Zuckerschnegge is, dann red mit ihr über deine schlechten Erfahrungen und wenn se dich dann trotzdem betrügt, dann war se es eh nicht wert...

endlich^^ ich dachte ich bin der einzige der so denkt. und wenn fällt man eben 2 , 3 mal auf die schnauze. na und es geht immer weiter. und ja @MIN das mit dem long dong silver lassen wir mal so im raum stehen

Basti Fantasti
reg. Mitglied
Lieben und vertrauen geht nicht einher mit alles aufgeben und sich die Taschen leer räumen lassen! *meine Meinung*

das weiß mann ja natürlich auch alles vorher.....

Griffin Sclow
Spion Team
Hast du denn Verdachtsmomente oder warum dieser Thread???

Griffin Sclow
26.02.2009 21:17
Spion Team
Das weiß man eben nicht vorher, aber man hatte ja vorher auch ein eigenes Konto und eigenes Einkommen und eigene Möbel und eigene Freunde und eigene... blablabla...

BöHsEs_ A.
26.02.2009 21:27
Gast
ich hab dazu nur noch zu sagen... wie liebe ich einen schwierigen mann is n buch was jede frau lesen sollte!!!