Forum
Thema: "Treue???"
lass mich mal kurz überlegen..mmhhhm...du bist jetzt ca. seit 2 wochen treu.
joar....da sind doch glatt die letzten 10 jahre rumhurerei entschuldigt^^
joar....da sind doch glatt die letzten 10 jahre rumhurerei entschuldigt^^
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, jetzt in schlechtem licht dazustehen. und das, obwohl ich sozusagen jetzt zu den guten zähle...
finde..wer immer fremdgeht, und irgendwann auf die liebe kommt..und dann enttäuscht wird,,ist bestraft genuch. und somit weiss er/sie auch, wie der andere sich gefühlt hat,,und diese strafe kommt...auf garantie...
das ist doch völlig egal...^^...hier kann sich eh keiner ausdrücken bzw..legt kaum einer wert drauff....*gähn
ja...genau...wer nicht...!!!!..und selbst wennde nichts machst..sind genügend leute hier drin..die dir dein ansehen wo auch immer kaputtmachen..also..
tja unsere heutige zeit, ist doch wirklich zum mäuse melken.. hehe alle mit allen... 
was solls irgendwann findet auch ne frau mal nen treuen kerl, aber andersrum siehts doch nicht anders aus, denkst bist glücklich vergeben (das warst vllt auch 2 jahre) dann kommt sonn oller handwerker an, du bist nicht da, tja und schon ist es passiert frau und handwerker hatten viel spass beim rohr verlegen...

was solls irgendwann findet auch ne frau mal nen treuen kerl, aber andersrum siehts doch nicht anders aus, denkst bist glücklich vergeben (das warst vllt auch 2 jahre) dann kommt sonn oller handwerker an, du bist nicht da, tja und schon ist es passiert frau und handwerker hatten viel spass beim rohr verlegen...
komisch nur, dass es immer heisst, dass der Partner der fremd geht der Böse ist...
Nie wird sich die Frage gestellt, wieso das passiert ist...
Dann heisst es nur: Der notgeile Ar... oder die notgeile Schl...
Nie heisst es: Vielleicht war ihm/ihr einmal in 2 Wochen auch zu wenig...
Nie wird sich die Frage gestellt, wieso das passiert ist...
Dann heisst es nur: Der notgeile Ar... oder die notgeile Schl...
Nie heisst es: Vielleicht war ihm/ihr einmal in 2 Wochen auch zu wenig...