Forum
Thema: "Treue???"
Also da hast du Recht! @schpittweehuul
Wenn einer der Partner fremd geht, dann stimmt was in der Beziehung nicht! Das sehe ich ganz genau so!
Wenn einer der Partner fremd geht, dann stimmt was in der Beziehung nicht! Das sehe ich ganz genau so!
@ Skip: Kannst mal sehen, hab aber auch nicht gesagt, dass es bei mir alle 2 Wochen mal "was zu feiern" gibt... Ich hab seltener zwischenmenschliche Berührungen mit Verstecken von Körperteilen im gegenüber...
@ My Lady: Wenn der eine Partner ne "Praktik" mag und der andere nicht, dann gibts 3 Möglichkeiten:
1. er verzichtet...
2. er geht fremd und holt sich was sein Brain verlangt...
3. er beendet die beziehung...
Wat is nu bessä?
@ My Lady: Wenn der eine Partner ne "Praktik" mag und der andere nicht, dann gibts 3 Möglichkeiten:
1. er verzichtet...
2. er geht fremd und holt sich was sein Brain verlangt...
3. er beendet die beziehung...
Wat is nu bessä?
Ich denke, wenn man den Partner leibt, kann man auch verzichten!
Wenn es zu viel ist, dann sollte man den Schlussstrich ziehen!
Alles ist besser als den Partner zu betrügen!!!
Wenn es zu viel ist, dann sollte man den Schlussstrich ziehen!
Alles ist besser als den Partner zu betrügen!!!
wenn ein Partner etwas nicht will/verabscheut/mag was der andere ganz toll findet, ist das dann nicht auf ein Betrug irgendwo?
Will ich nicht, mach ich nicht, mir doch egal ob Du das magst...
Na tolle Wurst...
Will ich nicht, mach ich nicht, mir doch egal ob Du das magst...
Na tolle Wurst...
Nein, so nicht, aber man kann immer kompromisse finden!
Und wenn nicht, dann ist es halt nicht der Richtige!
So sehe ich das!
Und wenn nicht, dann ist es halt nicht der Richtige!
So sehe ich das!
Ähm ... mit 2-3 Insidern mehr, würdest Du Schnippi besser verstehen @MyLady
Aber das ist einzig sein Ding.
Aber das ist einzig sein Ding.
@ my Lady: Dann gibts auch so gut wie keine Liebe fürs Leben... denn Neigungen entwickeln und verändern sich genauso wie der Geschmack bei der Auswahl von Nahrung... 
Ich finde vom Partner immer und überall absolute Treue zu erwarten ist mächtig egoistisch.

Ich finde vom Partner immer und überall absolute Treue zu erwarten ist mächtig egoistisch.
Will ich dir auch nciht geraten haben @Skip, sonst kannst dir nächstes Mal jemand anderes zum tanzen suche 
@schpitt... Ich kann eine Menge ab, aber anscheinend kannst du es nicht verstehen, dass ich meine eigene Meinung habe!
@clarins wen liebst du?

@schpitt... Ich kann eine Menge ab, aber anscheinend kannst du es nicht verstehen, dass ich meine eigene Meinung habe!
@clarins wen liebst du?