Forum
Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"
man darf mit ihm lachen! aber doch nicht über ihn! wer will denn schon standrechtlich erschossen werden?
jepp, dahin wo es die modische kleidung mit den längsstreifen und ne dusche zur eingewöhnung gibt...
ich glaube nicht das sich mit diesem film jemand über die emthoden adolf lustig machen will sondern das so ein idiot wie er überhaupt an die macht kam und über ihn selber!! ich meine wer kann schon als österreicher sagen deutsche an die macht?? das ist doch total bekloppt!!!
ein kumpel von mir, so ein grün angehauchter, meinete das er hitler garnicht so unsympatisch fand.
nur hat er, seiner meinung nach, einfach zu viel autobahn bauen lassen.
und das ist, seiner meinung nach, ein shit verbrechen.
nur hat er, seiner meinung nach, einfach zu viel autobahn bauen lassen.
und das ist, seiner meinung nach, ein shit verbrechen.
@nonifo das kommt auf die begriffsdefinition an - und idiot triffts glaub ich auch nicht ganz... gestört ja - das sogar ganz sicher - aber idiot?
@nicklass huch...
@nicklass huch...
@trini da hast du recht, er hat es ja alles recht clever eingefädelt das muss man ihm lassen!! aber das was er gemacht hat war barbarisch!!
ja, aber auch nur weil er denen gesagt hat das es dann besser wird, umso mächtiger die ss wurde umso mehr hatte man angst das falsche zu sagen!!!
ja wie nu NoNick?kannst auch ma deine meinung klar vertreten?hasse es, wenn man nur nach dem munte anderer labbert..erst is er nen idiot und nu sachste clever..na ich sach ma AMEN!!!
@pia ich finde das seine denkweise was er erreichen wollte der letzte schwachsin ist und war, nur wie er das angestellt hat das die leute ihm glauben und hinterherdackeln (sogar heute noch) das ist eine beachtliche leistung!! wie er es getan hat war clever aber was er getan hat war ekelhaft!!