Forum
Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"
Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim in's Reich geführt worden ist, und die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.
"Was zum Teufel soll ich denn damit?" fragt der Führer unwirsch.
"Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!"
"Was zum Teufel soll ich denn damit?" fragt der Führer unwirsch.
"Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!"
Beim Jüngsten Gericht müssen Stalin, Churchill und Hitler durch einen Sumpf waten. Je mehr einer gelogen hatte, desto mehr wird er einsinken. Churchill sinkt bis zum Knie ein, Stalin bis zum Bauchnabel. Dann kommt Hitler. Er sinkt gar nicht ein.
"Adolf, wie machst du das?"
"Ich steh auf Goebbels."
"Adolf, wie machst du das?"
"Ich steh auf Goebbels."
er hat nix getan außer bissn ins mikro gesabbelt..und sein gesicht hingehalten..ah und >mein kampf< geschrieben..
Bush, Blair und Schröder an der Nordsee.
Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
ja aber wie er es gesagt hat von der art und weise her, das hat die menschen zum teil sehr beeindruckt!!
ja....die menschen waren beeindruckt von ihm.
und diejenigen die es nicht waren, bekamen halt einen satz heiße ohren....
und diejenigen die es nicht waren, bekamen halt einen satz heiße ohren....
gestern erst sah ich im bistro eine sehr schöne junge frau. wir kamen ins gespräch, sie ist jüdin.
und ich dachte den ganzen abend so bei mi: ist das das antliz einer ratte??
und ich dachte den ganzen abend so bei mi: ist das das antliz einer ratte??
nein. sie war/ist wunderschön und ich nahm sie mit nach hause. in mein reich.
und dort trieben wir es wie die säue.
abgefallen ist mir nichts. nur mal am rande.
und dort trieben wir es wie die säue.
abgefallen ist mir nichts. nur mal am rande.
Hitler ißt jeden Morgen ein Ei zum Frühstück. Seit einigen Tagen bekommt er es nicht mehr, und seine Schwester, die ihm den Haushalt führt, erklärt, die Hühner legen nicht. Da befiehlt der Führer, daß die Hühner antreten sollen. Er hält eine donnernde Rede an die Hühner, voller Patriotismus – und droht ihnen schließlich Strafe an, wenn sie nun keine Eier legen würden. Da tritt der Hahn vor und erklärt im Namen der Hennen: "Mein Führer, ich warne Sie! So kommen Sie nie zu Eiern, denn wenn die Brutalität beginnt, hört die Legalität auf!"
also ich will es auch nich beschönigen was hitler getan hatt aber ersten die juden werden und wurden schon weit vor hitler schon immer verfolgt das soll auf keinen fall entschuldigen was er getan hatt aber es is auch wieder so hitler hatt straßen gebaut so wie die autobahnen zumindest die meisten die wir in deutschland haben so er hatt flughäffen bauen lassen und er hatt auch viele häffen bauen lassen so es is zwar alles total häftig was er getan hatt aber das solltet ihr auch mal sehen also sorry falls ich jetz irgendwelchen leuten damit auf die füsse trete aber es ist meine meinung und ich weiß auch das ich nicht allein bin mit meiner meinung