Forum
Thema: "Über Hitler lachen - Darf man das?"
ja das mag gut sein aber für mich sind es menschen wie du und ich es giebt auch genug deutsche die aus ihrer heimat vertrieben wurden siehe die polen deutschen oder russland deutschen da macht auch keiner ne sonderbehandlung also wieso bei dennen bei negern in denn usa giebt es auch keine sonder behandlung mehr und die sind erst seit 1800 schiss mich tot befreit
Hitler hat leider vergessen die deutsche Rechtschreibung zu fördern..........das ist heut noch so in diesen Kreisen................ ^^
@million
ja das stimmt....er hat viele gleise legen lassen.
von dachau - über buchenwald - sachsenhausen - bergen-belsen - auschwitz
was mich am meisten an der nachkriegszeit stört, ist die vernachlässigung der jugend im deutschunterricht...
ja das stimmt....er hat viele gleise legen lassen.
von dachau - über buchenwald - sachsenhausen - bergen-belsen - auschwitz
was mich am meisten an der nachkriegszeit stört, ist die vernachlässigung der jugend im deutschunterricht...
und war alles so schön billig die Tickets.......is wohl so durch den Gruppenrabatt...................... ^^
ja ich weiß das is viele fehler machen aber das is nich das thema das kommt nu ma wenn man schnell tipelt is ja auch egal weil ich wuste das das thema wieder kommt
@bea
nein nein......da spricht er bestimmt so: "ÄCH HABE EIN MEINUNG UND SORRRRRRY ABERRRRR DASSSSS ISSSST SSOOOO"
nein nein......da spricht er bestimmt so: "ÄCH HABE EIN MEINUNG UND SORRRRRRY ABERRRRR DASSSSS ISSSST SSOOOO"
ist DARAUS auch die idee der zeitarbeit entstanden?
das würde für mich eine völlig neue bedeutung bekommen...
auf zeit...
das würde für mich eine völlig neue bedeutung bekommen...
auf zeit...
bonusprogramme? zeitarbeit? dass ihr euch nicht schämt, so über die vielen millionen menschen zu sprechen, die ihr leben in diesen grausamen lagern lassen mußten. aber gut. ihr seid wahrscheinlich nicht persönlich betroffen und da lästert es sich ja wieder mal leicht durch die gegend. ich empfehle euch einfach mehr respekt vor den opfern!