Forum
Thema: "Um entschuldigung bitten..Aber wie??"
Wie kann ich einem Menschen um entschuldigung bitten, dass er mir wieder vertraut....
Ich hab leider jemanden mit meinen Worten verletzt.....Diese Person ist mir aber verdammt wichtig....jetzt möchte ich, dass sie mir wieder vertraut und mir verzeiht......aber wie??
Ich hab leider jemanden mit meinen Worten verletzt.....Diese Person ist mir aber verdammt wichtig....jetzt möchte ich, dass sie mir wieder vertraut und mir verzeiht......aber wie??
Viel zu einfach....es muss schon was besonderes sein.....Was einzigartiges... Was nicht jeder macht....
Wenn ich überhaupt eine chance bekomme, dann wohl wirklich nur die eine....und dann muss es halt stimmen....
Wenn ich überhaupt eine chance bekomme, dann wohl wirklich nur die eine....und dann muss es halt stimmen....
Das ist ja nun schwer zu beantworten wenn man so gar nichts weiß.
Sicher hat diese Person sich mal was gewünscht was bisher nicht möglich war. Dann lege Dich mal richtig ins Zeug, gebe Dir Mühe und habe nicht morgens schon einen im Turm (Du warst das doch oder?) ..... also, mit Jemanden der sich schon morgens das Hirn weg kickt will ich auch nicht zusammen sein.
Sicher hat diese Person sich mal was gewünscht was bisher nicht möglich war. Dann lege Dich mal richtig ins Zeug, gebe Dir Mühe und habe nicht morgens schon einen im Turm (Du warst das doch oder?) ..... also, mit Jemanden der sich schon morgens das Hirn weg kickt will ich auch nicht zusammen sein.
ruf doch bei den radiosendern die wir hier haben an und hinterlass ihr ne nachricht dafür sind die sender doch da^^oder sorg dafür das die moderatoren das für dich regeln
und am besten wäre wenn du daür sorgst das sie das auch hört
und am besten wäre wenn du daür sorgst das sie das auch hört
Tja, wenn das Kind gründlich in den Brunnen gefallen ist sind Frauen nicht damit zufrieden wenn Jemand mit ner Rose antrabt und sagt, es tut Ihm leid und morgen wird alles anders.
Wenn Frauen die Nase voll haben dann richtig, da hilft son bißchen Laberrabarber nicht.
Wenn Frauen die Nase voll haben dann richtig, da hilft son bißchen Laberrabarber nicht.
naja frauen sind komische wesen...eigentlich würde zeit auch jede wunden heilen...ich weiss ja nich genau was da vorgefallen is...auf jeden fall sollte man früher oder später wieder zu einander finden...auch wenn da paar wörter gefallen sind...es gibt weit schlimmeres im leben als sich wegen sowas noch extra stress zu machen
und wer nich verzeihen kann auf den sollte man sche... oder nich?
und wer nich verzeihen kann auf den sollte man sche... oder nich?
naja es gibt aber auch paar sachen die sind unverzeihlich und da sollte man überlegen,ob das wirklich wahre freunde sind,wenn sie sowas sagen. alles schon gehabt murda. Übigens. Welcome back
lol. deine armen freunde. ne ich hab wegen sowas schon paar leuten die freundschaft gekündigt und es war gut so
Monchen, wenn man Jemanden wirklich gern hat verzeiht man auch mal dummes Rumgerede. Aber meist ist das ja nicht das Einzigste was vorgefallen ist und irgendwann bringt halt der letzte Tropfen das Fass zum Überlaufen.
ja im endeffekt ist es ja so..is zwar nich jedermanns sache....aber man sollte niemanden ewig hinterher rennen wegen solchen sachen...
damit hast du recht. sicherlich ist damals viel passiert,aber dann sind so ein paar worte auslöser, dass man sagt. nun ist schluss. aber manchmal das beste was man machen kann. damit helfen wir dem typ da oben aber nicht wirklich.
kauf ihr blumen oder geh mit ihr essen.
kauf ihr blumen oder geh mit ihr essen.