Forum

Thema: "Um entschuldigung bitten..Aber wie??"

Monchen_500
01.06.2008 1:04
Gast
weißt ja wohl.
hihi. als ob wir keine eigenen haben,aber egal. so ich bin im bett verschwunden

I zarea I.
01.06.2008 9:52
reg. Mitglied
Vielleicht sollte er ihr die Entschuldigung schriftlich mitteilen, natürlich handgeschrieben und nicht als dreizeiler. Verpackt mit Blumen könnte es zumindest ein Anfang sein, damit die Person wenigstens wieder mit ihm spricht.

( Also, wenn das stimmt, was weiter vorne irgendwo steht: Wer sich morgens schon zu lötet, braucht einen Saufkumpanen, keine Freundin. )

Grauer
01.06.2008 10:17
Gast
OK, erstmal danke.....Aber stellt mich mal nicht als säufer dar....Ich hab an einem WE mal was getrunken....auch ein bissl mehr....Hallo??? Wo ist das Problem??

Melisande
01.06.2008 10:35
reg. Mitglied
Tja, ich hatte sone Partnerschaft ...... sowas will ich nie wieder. Bei mir hört es schon auf wenn Jemand jeden Abend sein Bier braucht, sowas brauche ich dann nicht.
Im Laufe der Jahre ist dann auch die letzte Hirnzelle und das letzte bisschen liebenswertes weg.
Was macht und sagt man alles für Blödsinn ......... zum Glück gibt es von mir keine Geschichten wie ich sturzbesoffen irgendwo rum gefallen bin und danach eigentlich nur in ein anderes Land ziehen kann.
Ich sehe das eben aus einer ganz anderen Position Grauer. Nachdenklich sollte man werden wenn man seine Freunde und die Menschen, die man liebt wiederholt vor den Kopf stößt und beginnt, sich sein soziales Umfeld kaputt zu machen.
Dann bleibt irgendwann nur noch der Alkohol übrig.

*nanett*
01.06.2008 13:53
Gast
Das mit dem Radiosender war schon ne gute Idee, kommt auch drauf an, um was für ne Person es sich handelt, wenn es jemand ist, den man liebt, da gibts viele schöne Sachen, die man machen kann.
Hatte so eine Situation auch vorkurzen, ging auch um Vertrauen, mein Freund hat sich endlich mal ordentlich ausgesprochen und mir gezeigt, dass er mich liebt und schon war ich wieder glücklich

01.06.2008 15:08
Gast
sei einfach ehrlich. verzichte auf blumen etc. sag ihr das su sie magst und das es dir leid tut. das du ein idiot warst in der situation.sag ihr das du auch nur ein mensch bist er fehler macht, das dass aber nichts an deinen gefühlen ändert.sag ihr das du an sie denkst. morgens wenn du aufwachst und abends wenn du schlafen gehst.sag ihr das sich die welt nur halb drehst ohne sie, dass alles einen schritt langsamer geht ohne sie.sag ihr das es dir leid tut und das du diesen fehler nichr mehr machen wirst. nicht mehr, nicht weniger.

01.06.2008 15:09
Gast
und spiele dieses lied, schenke es ihr.

http://www.youtube.com/watch?v=sfHP_1tLGYo

Wildschwein
01.06.2008 15:11
Gast
steh doch dazu,was du gesagt hast---mach dich bloß nich zum klops!!!hat sie bestimmt verdient!jeder verkackt mal-such dir ne andere

01.06.2008 15:16
Gast
wasn blödsinn.

Grauer
01.06.2008 16:19
Gast
Danke @ armand
Bullshit @ wildschwein

01.06.2008 18:01
Gast
gerne.lass uns wissen wie es läuft.

*nanett*
01.06.2008 19:56
Gast
aber sie muss auch merken, dass du es ehrlich meinst, also versuch nicht dich zu verstellen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.