Forum
Thema: "Umfrage: Darf die Bundeswehr...?"
Darf die Bundeswehr in Deutschland Terroristen bekämpfen?"
Ja 76,9%
Nein 13,5%
Mir egal 9,6%
(6134 Teilnehmer)
Mal so nebenbei an alle Ja-Sager und Gleichgültigen:
WIR SIND DIE TERRORISTEN !!!
Ein schönes Video, welches die Situation sehr gut schildert, ist nicht ohne Grund und schon gar nicht zur Belustigung gedacht. -->
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
Ja 76,9%
Nein 13,5%
Mir egal 9,6%
(6134 Teilnehmer)
Mal so nebenbei an alle Ja-Sager und Gleichgültigen:
WIR SIND DIE TERRORISTEN !!!
Ein schönes Video, welches die Situation sehr gut schildert, ist nicht ohne Grund und schon gar nicht zur Belustigung gedacht. -->
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
hehe,
man kann ja auch sagen:
a) wer sich nichts zu schulden kommen lässt hat
b) nichts zu befürchten
aber auch mal was ganz lustiges:
Buch
Der Terrorist als Gesetzgeber
Wie man mit Angst Politik macht
(Heribert Prantl)
man kann ja auch sagen:
a) wer sich nichts zu schulden kommen lässt hat
b) nichts zu befürchten
aber auch mal was ganz lustiges:
Buch
Der Terrorist als Gesetzgeber
Wie man mit Angst Politik macht
(Heribert Prantl)
lustiges video aber im grunde nix neues ^^ ,und hatten wir es nicht schoneimal das die armee im land operieren darf ^^ wo hat das geendet xD
Wo es geendet hat weiß jeder, aber das es wieder dazu kommen wird, davor verschließt sich jeder.
Mal für die Allgemeinheit:
Jeder heult rum, jeder will Veränderung - aber machen tut keiner was. Ich höre nur noch: "Der Deutsche will in Frieden leben" Tja, damit wird es bald vorbei sein.
oder "Wir können doch sowieso nichts ändern"
aber immer fleißig Salz in die Wunde stopfen und weiterhin CDU, SPD, Grüne und FDP wählen... das nenne ich mal Kompetenz *kopfklatsch*
Wählt ungültig, wenn ihr was bewirken wollt, oder einen Fraktionslosen. Und macht mal den Fernseher aus, dann seht ihr auch durch!
Mal für die Allgemeinheit:
Jeder heult rum, jeder will Veränderung - aber machen tut keiner was. Ich höre nur noch: "Der Deutsche will in Frieden leben" Tja, damit wird es bald vorbei sein.
oder "Wir können doch sowieso nichts ändern"
aber immer fleißig Salz in die Wunde stopfen und weiterhin CDU, SPD, Grüne und FDP wählen... das nenne ich mal Kompetenz *kopfklatsch*
Wählt ungültig, wenn ihr was bewirken wollt, oder einen Fraktionslosen. Und macht mal den Fernseher aus, dann seht ihr auch durch!
wenn mich nicht alles täuscht werden ungültige oder nicht abgegebene stimmen eh prozentual verteilt!?
Ich hab da was durcheinander gebracht..
Meines Wissens nach, zählt die üngültige Stimme gar nicht. Sie wird nur als ungültig aufgenommen (Statistik)
Das perverse am Wahlsystem ist allerdings - das nur die gültigen Stimmen die die Rechnung einbezogen werden!
Bsp:
wahlberechtigte: 100
Abgegebene Stimmen: 70 (davon 10 ungültig)
Jetzt errechnet was die sitzverteilung aus nur diesen 60 gültigen Stimmen.
Wenn der Bürger kein Bock mehr hat, weil er sowieso nur der Sklave ist und die Merkel die einzige Wählerin ist. Dann würde die CDU 100% der Stimmen kriegen!
Das ist Diktatur. In einer wahren Demokratie müssten die ungültigen Stimmen mit eingerechnet und Gesetze per Referenden (Volksabstimmungen) zugestimmt werden! (nicht nur meine Meinung)
Jetzt gibt es da aber Argumente wie: "Dann würde der Bundestag ja gar nicht zustande kommen"
Vielleicht, zumindest würden die Parteien erkennen, dass sie vom Volk abhängig sind! Denn derzeit, kann das Volk gar nichts ausrichten! Die Parteien müssten für das Volk arbeiten und sie würden keine Gesetze durchkriegen wenn sie, wie immer nur der machtgeilen Elite dienen.
Dann hätte das Volk auch Macht, dann würde auch jeder Wählen gehen. Die Leute dürften nur nicht so dumm und naiv sein und alles schlucken was die Medien ihnen erzählen. Denn diese Leute versauen das ganze Wahlergebnis!
Was glaubt ihr eigentlich wessen Idee das ist die CO2 Steuer einzuführen? Nicht die Merkel! Das ist ein geopolitischer Plan
Meines Wissens nach, zählt die üngültige Stimme gar nicht. Sie wird nur als ungültig aufgenommen (Statistik)
Das perverse am Wahlsystem ist allerdings - das nur die gültigen Stimmen die die Rechnung einbezogen werden!
Bsp:
wahlberechtigte: 100
Abgegebene Stimmen: 70 (davon 10 ungültig)
Jetzt errechnet was die sitzverteilung aus nur diesen 60 gültigen Stimmen.
Wenn der Bürger kein Bock mehr hat, weil er sowieso nur der Sklave ist und die Merkel die einzige Wählerin ist. Dann würde die CDU 100% der Stimmen kriegen!
Das ist Diktatur. In einer wahren Demokratie müssten die ungültigen Stimmen mit eingerechnet und Gesetze per Referenden (Volksabstimmungen) zugestimmt werden! (nicht nur meine Meinung)
Jetzt gibt es da aber Argumente wie: "Dann würde der Bundestag ja gar nicht zustande kommen"
Vielleicht, zumindest würden die Parteien erkennen, dass sie vom Volk abhängig sind! Denn derzeit, kann das Volk gar nichts ausrichten! Die Parteien müssten für das Volk arbeiten und sie würden keine Gesetze durchkriegen wenn sie, wie immer nur der machtgeilen Elite dienen.
Dann hätte das Volk auch Macht, dann würde auch jeder Wählen gehen. Die Leute dürften nur nicht so dumm und naiv sein und alles schlucken was die Medien ihnen erzählen. Denn diese Leute versauen das ganze Wahlergebnis!
Was glaubt ihr eigentlich wessen Idee das ist die CO2 Steuer einzuführen? Nicht die Merkel! Das ist ein geopolitischer Plan
das sagt "argumentnix" aus wismar? feierlich... du würdest sogar behaupten dass ein überraschungsei zartbitter is und danach ausreden suchen.
9 nachbarstaaten im frieden, aber es soll nicht so sein? ich fass es nicht...
wählt hirn, es hilft -.-
das sagt "argumentnix" aus wismar? feierlich... du würdest sogar behaupten dass ein überraschungsei zartbitter is und danach ausreden suchen.
9 nachbarstaaten im frieden, aber es soll nicht so sein? ich fass es nicht...
wählt hirn, es hilft -.-
Ja und "Gartenzwerg" aus Gehlsheim zeigt wieder, dass er sich mit dem Thema noch nicht befasst hat.
Eu-Armee, Vertrag von Lissabon verpflichtet zur Aufrüstung, Bürgerkriege werden wahrscheinlicher (grade wegen der Krise) Einkreisung Russlands und China. Krieg gegen den Islam, "Strategische Versorgung" des Westens usw.
Beschäftige dich mal mit Geopolitik, dann reden wir weiter
Eu-Armee, Vertrag von Lissabon verpflichtet zur Aufrüstung, Bürgerkriege werden wahrscheinlicher (grade wegen der Krise) Einkreisung Russlands und China. Krieg gegen den Islam, "Strategische Versorgung" des Westens usw.
Beschäftige dich mal mit Geopolitik, dann reden wir weiter
du treibst dich garantiert auf vielen seiten rum, die sich mit verschwörungstheorien befassen oder?^^
Nachrichten lesen, auch englische und finger weg von der Bild.. nur so als Tipp, kann man garnicht oft genug betonen
Aber endschuldige, ich will nciht dein Weltbild zerstören. Das Leben ist ja so schön und gerecht.
Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzt, wird sie zum Weinen brauchen
Aber endschuldige, ich will nciht dein Weltbild zerstören. Das Leben ist ja so schön und gerecht.
Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzt, wird sie zum Weinen brauchen
ahja....der seher unter den sehenden!
fraktion bild und rtl-freunde findest du allerdings in einer anderen rubrik. scroll da mal bisl weiter runter
zum thema: "verschwörungstheorie" ????
ich hab da noch bisl bunte knete rumliegen
fraktion bild und rtl-freunde findest du allerdings in einer anderen rubrik. scroll da mal bisl weiter runter

zum thema: "verschwörungstheorie" ????
ich hab da noch bisl bunte knete rumliegen