Forum
Thema: "Umfrage: Darf die Bundeswehr...?"
ja hätte ich ich... aber ich wollte dir die Gelegenheit geben, zu sagen ich wüsste nciht von wem das ist.
@ Nicklass
Was ist daran Verschwörungstheorie?
@ Nicklass
Was ist daran Verschwörungstheorie?
@ Gartensaison...
1. http://eur-lex.europa.eu/LexU...15:0013:0045
E
DF
Art. 42
Bitte lesen..
2. Ich habe nicht von einem Krieg innerhalb der EU gesprochen!
Mit dem Vertrag von Lissabon ist die EU faktisch wie die USA - ein Großstaat mit mehreren Bundesstaaten. Kriege zwischen Staaten innerhalb der EU sind somit auszuschließen.
1. http://eur-lex.europa.eu/LexU...15:0013:0045
Art. 42
Bitte lesen..
2. Ich habe nicht von einem Krieg innerhalb der EU gesprochen!
Mit dem Vertrag von Lissabon ist die EU faktisch wie die USA - ein Großstaat mit mehreren Bundesstaaten. Kriege zwischen Staaten innerhalb der EU sind somit auszuschließen.
Eu-Armee
Die Mitgliedstaaten stellen der Union für die Umsetzung der Gemeinsamen Sicherheits- und
Verteidigungspolitik zivile und militärische Fähigkeiten als Beitrag zur Verwirklichung der vom Rat
festgelegten Ziele zur Verfügung. Die Mitgliedstaaten, die zusammen multinationale Streitkräfte
aufstellen, können diese auch für die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik zur Verfügung
stellen.
nix eu-armee
Vertrag von Lissabon verpflichtet zur Aufrüstung
Die Mitgliedstaaten verpflichten sich, ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern. Die
Agentur für die Bereiche Entwicklung der Verteidigungsfähigkeiten, Forschung, Beschaffung und
Rüstung (im Folgenden „Europäische Verteidigungsagentur“) ermittelt den operativen Bedarf und
fördert Maßnahmen zur Bedarfsdeckung, trägt zur Ermittlung von Maßnahmen zur Stärkung der
industriellen und technologischen Basis des Verteidigungssektors bei und führt diese Maßnahmen
gegebenenfalls durch, beteiligt sich an der Festlegung einer europäischen Politik im Bereich der
Fähigkeiten und der Rüstung und unterstützt den Rat bei der Beurteilung der Verbesserung der
militärischen Fähigkeiten.
verbessern ist ungleich aufrüsten ;o) du darfst es auch "auf den neuesten stand bringen" nennen.
Bürgerkriege werden wahrscheinlicher (grade wegen der Krise)
genauso wie laut frau schwan soziale unruhen ausbrechen -.-
Einkreisung Russlands und China
wie soll das denn gehen? ^^
Krieg gegen den Islam
oder doch eher gegen den islamistischen terrorismus? kleiner aber feiner unterschied
"Strategische Versorgung" des Westens
was soll das sein? kein militär kennt und nutzt diesen begriff.
fundiere und belege lieber mal deine aussagen ^^
Die Mitgliedstaaten stellen der Union für die Umsetzung der Gemeinsamen Sicherheits- und
Verteidigungspolitik zivile und militärische Fähigkeiten als Beitrag zur Verwirklichung der vom Rat
festgelegten Ziele zur Verfügung. Die Mitgliedstaaten, die zusammen multinationale Streitkräfte
aufstellen, können diese auch für die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik zur Verfügung
stellen.
nix eu-armee
Vertrag von Lissabon verpflichtet zur Aufrüstung
Die Mitgliedstaaten verpflichten sich, ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern. Die
Agentur für die Bereiche Entwicklung der Verteidigungsfähigkeiten, Forschung, Beschaffung und
Rüstung (im Folgenden „Europäische Verteidigungsagentur“) ermittelt den operativen Bedarf und
fördert Maßnahmen zur Bedarfsdeckung, trägt zur Ermittlung von Maßnahmen zur Stärkung der
industriellen und technologischen Basis des Verteidigungssektors bei und führt diese Maßnahmen
gegebenenfalls durch, beteiligt sich an der Festlegung einer europäischen Politik im Bereich der
Fähigkeiten und der Rüstung und unterstützt den Rat bei der Beurteilung der Verbesserung der
militärischen Fähigkeiten.
verbessern ist ungleich aufrüsten ;o) du darfst es auch "auf den neuesten stand bringen" nennen.
Bürgerkriege werden wahrscheinlicher (grade wegen der Krise)
genauso wie laut frau schwan soziale unruhen ausbrechen -.-
Einkreisung Russlands und China
wie soll das denn gehen? ^^
Krieg gegen den Islam
oder doch eher gegen den islamistischen terrorismus? kleiner aber feiner unterschied
"Strategische Versorgung" des Westens
was soll das sein? kein militär kennt und nutzt diesen begriff.
fundiere und belege lieber mal deine aussagen ^^
@garten... du bist ein ganz schlauer wah?
es geht hier einzig und allein um die niederhaltung anderer, gegen die usa und eu gerichteten, interessen einzelner staaten. märkte, rohstoffe, wasser etc... das sind die interessen der usa und eu. ist doch auch logisch, damit wir so leben wie wir derzeit leben, müssen wir permanent andere klein halten...
es geht hier einzig und allein um die niederhaltung anderer, gegen die usa und eu gerichteten, interessen einzelner staaten. märkte, rohstoffe, wasser etc... das sind die interessen der usa und eu. ist doch auch logisch, damit wir so leben wie wir derzeit leben, müssen wir permanent andere klein halten...
@ blume diese interessen märkte, rohstoffe, wasser etc... das sind die interessen der usa und eu hat jeder und nicht nur die usa oder die eu^^
So. Entweder, hier wird gesittet diskutiert oder ich mach hier zu. das gilt für ALLE Teilnehmer in diesem Thema. Persönliche Angriffe haben nichts mit Meinungsaustausch zu tun.
es geht hier einzig und allein um die niederhaltung anderer, gegen die usa und eu gerichteten, interessen einzelner staaten.
ja? ^^ wie halten wir denn china nieder? hast recht... was sind schon läppische 8% wachstum in krisenzeiten. sehr widersprüchlich.
ist doch auch logisch, damit wir so leben wie wir derzeit leben, müssen wir permanent andere klein halten...
und deshalb zahlt deutschland zum beispiel an indien entwicklungshilfe? weil wir die nieder halten wollen? oder reden wir doch vom ach so schwachen russland, dem land in dem mehr geld mit erdgas verdient wird als in jedem anderen?
und eigentlich macht es ja auch keinen sinn, weil diese länder vielfach wichtige handelspartner sind...
http://%0ahttp%3a//www-wds.wo...005082630000823.pdf
ja? ^^ wie halten wir denn china nieder? hast recht... was sind schon läppische 8% wachstum in krisenzeiten. sehr widersprüchlich.
ist doch auch logisch, damit wir so leben wie wir derzeit leben, müssen wir permanent andere klein halten...
und deshalb zahlt deutschland zum beispiel an indien entwicklungshilfe? weil wir die nieder halten wollen? oder reden wir doch vom ach so schwachen russland, dem land in dem mehr geld mit erdgas verdient wird als in jedem anderen?
und eigentlich macht es ja auch keinen sinn, weil diese länder vielfach wichtige handelspartner sind...
http://%0ahttp%3a//www-wds.wo...005082630000823.pdf
@ Blumenreiter
Danke, endlich mal einer mit Durchblick
@ Garten...
Alter, was studierst du, Diplom Florist oder was?
Das ist mir hier langsam zu bunt. Du bist einfach zu faul richtig zu lesen und zu deuten. Hättest du den Artikel 42 richtig gelesen wäre dir Verweise auf Artikel 43,44 und 46 aufgefallen. Es wäre dir auch aufgefallen, dass der ganze Vertrag und die Charta der Grundrechte sehr schwammig geschrieben ist!
Danke liebe Medien, ihr macht eure Arbeit wirklich gut! xD
Was denkst du warum man den 11. Sept inszeniert hat? was denkst du warum man den Irak angegriffen hat? Warum Afghanistan? Warum will der Ami in den Iran?
Wegen Terror ne? *Kopfklatsch*
Es geht einzig und allein ums Öl... um nichts anderes. Wer das Öl kontrolliert, kontrolliert ganze Wirtschaften
Aufgrund dieser Tatsache gegehen die USA einen Massenmord nach dem anderen. Funktionäre dieses Landes kriegen dafür auch noch den Friedensnobelpreis^^
PS: du stellst die falschen Dinge in Frage!
Danke, endlich mal einer mit Durchblick
@ Garten...
Alter, was studierst du, Diplom Florist oder was?
Das ist mir hier langsam zu bunt. Du bist einfach zu faul richtig zu lesen und zu deuten. Hättest du den Artikel 42 richtig gelesen wäre dir Verweise auf Artikel 43,44 und 46 aufgefallen. Es wäre dir auch aufgefallen, dass der ganze Vertrag und die Charta der Grundrechte sehr schwammig geschrieben ist!
Danke liebe Medien, ihr macht eure Arbeit wirklich gut! xD
Was denkst du warum man den 11. Sept inszeniert hat? was denkst du warum man den Irak angegriffen hat? Warum Afghanistan? Warum will der Ami in den Iran?
Wegen Terror ne? *Kopfklatsch*
Es geht einzig und allein ums Öl... um nichts anderes. Wer das Öl kontrolliert, kontrolliert ganze Wirtschaften
Aufgrund dieser Tatsache gegehen die USA einen Massenmord nach dem anderen. Funktionäre dieses Landes kriegen dafür auch noch den Friedensnobelpreis^^
PS: du stellst die falschen Dinge in Frage!
Das bezeichnet man als Verschwörungstheorie...
"Was denkst du warum man den 11. Sept inszeniert hat?" - wo sind die Beweise dafür? Habe auch schon viel davon gehört, gesehen und gelesen. Aber keine handfesten Beweise...
"Was denkst du warum man den 11. Sept inszeniert hat?" - wo sind die Beweise dafür? Habe auch schon viel davon gehört, gesehen und gelesen. Aber keine handfesten Beweise...
@neo: als ob du den durchblick im vertrag von lissabon hättest ... tztz ... jurist bist du jedenfalls nicht und die zusatzerklärungen und begleitdeokumente wirst ebenso wenig kennen, wie die den vertrag von lissabon flankierenden und bereits jetzt existierenden verträge und richtlinien und ratsbeschlüsse ... und immer diese verschwörungstheoretiker ... schlimmer gehts nimmer ...
Frag doch mal bei zuständigen Behörden nach.
Ausserdem interessiert es doch niemanden mehr, nachdem nun schon 8 Jahre vergangen sind.
Aber halt: heute ist ja der 1. September. Man sollte vllt. "Schuldeingeständnis - Thread für den Beginn des 2. WK" eröffnen. Das ja nun schon 64 Jahre her und immer noch sehr aktuell.

Ausserdem interessiert es doch niemanden mehr, nachdem nun schon 8 Jahre vergangen sind.
Aber halt: heute ist ja der 1. September. Man sollte vllt. "Schuldeingeständnis - Thread für den Beginn des 2. WK" eröffnen. Das ja nun schon 64 Jahre her und immer noch sehr aktuell.

ja frage mal nach die offizelle version is mehr als fragwürdig, viele experten und promis sagen das es so nicht gewesen sein kann,und meinst es interesiert niemanden ob die amis ihre eingenen leute umbringen um in den krieg zu ziehen,wail es ja schon 8jahre her ist ??lächerlich
Du siehst doch wie die Medien damit umgehen und ungegangen sind. Es ist nicht von Interesse. Viel wichtiger ist es die Geschehnisse von vor 70 Jahren stets und ständig zu wiederholen, in allen nur erdenklichen Facetten... Naja, mehr darf man dazu ja schon gar nicht schreiben.
Ich habe gerade ein gutes Buch über die CIA zur Hand von Tim Weiner. Das erste, was denen nach einer 2 stündigen Beratung damals eingefallen ist, waren Chips in Blutbahnen etc.

Ich habe gerade ein gutes Buch über die CIA zur Hand von Tim Weiner. Das erste, was denen nach einer 2 stündigen Beratung damals eingefallen ist, waren Chips in Blutbahnen etc.
@ Gastspiel
das ist die Konsoldierte Fassung des EU-Vertrages, dh, wenn der Vertrag von Lissabon durch kommt, dann ist das das Nachschlagewerk für jedermann, vielleicht solltest du dich mal damit befassen bevor du klugscheißt. War das Ermächtigungsgesetz von 1933 eine Verschwörungstheorie???
Eines Tages, wenn alles nur snoch scheiße ist, wirst du merken, dass ich recht hatte!
das ist die Konsoldierte Fassung des EU-Vertrages, dh, wenn der Vertrag von Lissabon durch kommt, dann ist das das Nachschlagewerk für jedermann, vielleicht solltest du dich mal damit befassen bevor du klugscheißt. War das Ermächtigungsgesetz von 1933 eine Verschwörungstheorie???
Eines Tages, wenn alles nur snoch scheiße ist, wirst du merken, dass ich recht hatte!
@neo: danke für den hinweis, aber was eine konsolidierte fassung in der jurisprudenz bedeutet, wusste ich schon vorher. und was hat das ermächtigungsgesetz mit dem vertrag von lissabon zu tun? wenn du meinst, dass beide gleich zu stellen seien, dann bist du tatsächlich dämlicher, als deine postings dies hier erwarten ließen. ferner bleibe ich bei meiner behauptung, dass du den vertrag weder in abstracto, geschweige denn in concreto verstanden hast. behauptungen ohne beweise sind phrasen und du tust dich derzeit nur als phrasendrescher hervor.
Warum die Leute immer nach Beweisen schreien müssen?! Wie sollen denn die Beweise bitte aussehen. Lächerlich! Aber dann auf der anderen Seite sind die Leute immer schnell dabei, Geschichtsbücher zu zücken und zu zitieren: da steht es schwarz auf weiß und wie konnten die damals nur...[...]... heute ist alles ganz anders.