Forum
Thema: "Umfrage....."
.... was sollte ein Szenemagazin euch bieten, ausser die tatsache das dort die nächsten Partys drin stehen!
Was würde euch reizen zu lesen?
Was findet ihr interessant??
Welche Themenschwerpunkte und und und....
Was würde euch reizen zu lesen?
Was findet ihr interessant??
Welche Themenschwerpunkte und und und....
Styleberichte von Szeneläden...
Club-Tests.. ich meine richtige Kritiken, nicht son Gewäsch wie im Piste-(P)Review
nen Bericht von Szene-Treffs, Clubs, Bars... Hintergründe, mal was vom Personal zu lesen...
Club-Tests.. ich meine richtige Kritiken, nicht son Gewäsch wie im Piste-(P)Review
nen Bericht von Szene-Treffs, Clubs, Bars... Hintergründe, mal was vom Personal zu lesen...
Also Du meinst mal so Interviews mit den Bar Damen und Bar Männern, was Sie sonst so machen und so???
also aufm klo warst du. hmm. und sauber abgeschüttelt oder mit nassen händen retour richtung rechner gerannt??
wirst du böse weil ich gerade dabei bin deinen thread zu versauen??
nagut, hast ja recht.
ich wünsche mir mehr cd-kritiken.die neuheiten.
und mehr partypics.
ich war schon am googlen letzte nacht. hab nur 2 stunden geschlafen. meine nerven liegen blank und ich bin verzweifelt.
konnte nicky und mai niergendwo entdecken. keine bilder, keine zeugen.
die silvesterparty war wohl nicht so der bringer.
nagut, hast ja recht.
ich wünsche mir mehr cd-kritiken.die neuheiten.
und mehr partypics.
ich war schon am googlen letzte nacht. hab nur 2 stunden geschlafen. meine nerven liegen blank und ich bin verzweifelt.
konnte nicky und mai niergendwo entdecken. keine bilder, keine zeugen.
die silvesterparty war wohl nicht so der bringer.
Das haben wir in unserem Schweizer Magazin Cd/Kino/DVD/Games Neuheiten und Partypics allein 6 A4 Seiten voll!!!!
wie dekoriere ich meine wohnung *haha*
nein spaß bei seite... rückblicke, vorschau, fotos, kneipen vorstellen bzw. testen und und und
nein spaß bei seite... rückblicke, vorschau, fotos, kneipen vorstellen bzw. testen und und und
Das und und und würde mich interssesieren alles andere haben wir bereits!
Nicklass das wird es in der Nächsten Ausgabe geben das wir mal Kleinanzeigen und so einführen!
Nicklass das wird es in der Nächsten Ausgabe geben das wir mal Kleinanzeigen und so einführen!