Forum
Thema: "Umfrage....."
ich les ja immer wieder gern die abschleppstatistik. anzahl der gäste zu beginn des abends, anzahl der im club kopulierenden und generelle fangquote... etc.
ich les immer und überall die grüße, auch iner OZ, könnt ja sein das ich vielleicht ma wem aufgefallen bin und der mich nu sucht*lach*
Interviews mit denen die letzten we´s so unterhalten haben wie z.b. Anja Schneider am 17. im I-Club od. Northern Lite am 24. im Moya
Nach welchen Kriterien würdet Ihr eine Bar/Restaurant bewerten?
Sauberkeit
Service
Freundlichkeit
Essen/Getränke.....
Sauberkeit
Service
Freundlichkeit
Essen/Getränke.....
qualität und frische des essens. auf das rundrum kann man sich einstellen, wenn mans weiß. will sagen, solange das essen richtig gut ist, kanns ne hafenkneipe oder ein nobelschuppen sein. das wär mir insoweit egal...
wenns ein exklusiver laden mit ebensolchen preisen ist, muss der service natürlich mehr als stimmen...also service/freundlichkeit etc.
Naja ich dachte mir man macht das ganze einfach etwas lockerer...
Vllt einfach nur die Punkte aufzählen und dann halt mit vier verschiedenen Smilies schaffen!
Weil mir ist schon wichtig wie die klos sind und ob ich erraten kann auf dem Tisch entdecken kann was es gestern zum Trinken und Essen gab!!!
Vllt einfach nur die Punkte aufzählen und dann halt mit vier verschiedenen Smilies schaffen!
Weil mir ist schon wichtig wie die klos sind und ob ich erraten kann auf dem Tisch entdecken kann was es gestern zum Trinken und Essen gab!!!
aber die Idee mit den Gestaltungstipps für die eigene Bude fänd isch net schlecht... gibt genügend leute die keinen Plan haben wie se ihre bude ansehnlich/gemütlich gestalten... oder auch ne Ahnung haben und kein Plan wie das ins Budget passt (ich kenn da ein Beispiel)
Wichtig für ne Location: Ambiente, Sauberkeit, Auswahl und Qualität von Snacks/Drinks, Musik
evtl. zusätzlich: Athmo, Klientel, Abwechslung im Angebot (Mottoparties etc.),
Sonderpunkte: Parkplätze, Anbindung an ÖNV, Abschleppfaktor, Datefaktor
Wichtig für ne Location: Ambiente, Sauberkeit, Auswahl und Qualität von Snacks/Drinks, Musik
evtl. zusätzlich: Athmo, Klientel, Abwechslung im Angebot (Mottoparties etc.),
Sonderpunkte: Parkplätze, Anbindung an ÖNV, Abschleppfaktor, Datefaktor
Testberichte von Kneipen, Clubs...
Vorstellen von neu eröffneten Clubs und Kneipen
Ideen zur Wohnungseinrichtungen , selber Fotos einschicken
Vorstellen von neu eröffneten Clubs und Kneipen
Ideen zur Wohnungseinrichtungen , selber Fotos einschicken
das wäre auch net schlecht.. ich seh es vor mir: "Die Welt in DEINER Wohnung"
kann man sich Bewerben und denn kommt jemand der die Wohnung beäugt und macht nen Artikel draus... aber vorher: Bong vom Tisch!!!!!
kann man sich Bewerben und denn kommt jemand der die Wohnung beäugt und macht nen Artikel draus... aber vorher: Bong vom Tisch!!!!!
das stimmt. die mädels hinter der theke. war letztes jahr in einer diskothek, wo ich am liebsten hinter jeden tresen gesprungen wäre...
ja oder so..oder es wird Aufruf gemacht und jeder kann Fotos einschicken, wie es aussehen könnte... wär doch lustig...
Und ganz wichtig, Kleinanzeigenmarkt... kostenlos ...
Und ganz wichtig, Kleinanzeigenmarkt... kostenlos ...
das mit den girls hinter der Theke hat aber auch Nachteile.... wenn ein beliebtes Szene-Mag das als Bewertungskriterium aufnimmt, könnte das die Quali sowie das Ambiente beeinflussen... und das nicht positiv...
werd ich grad zu politisch??
werd ich grad zu politisch??