Forum
Thema: "Umfrage....."
Also wenn ich mir hier die PISTE angucke, was mich daran interessiert, sind nur die Neuvorstellungen von Clubs, Restaurant/Kneipenchecks, Klatsch und Tratsch / Neuigkeiten aus der Stadt und Kleinanzeigen...
Ja das andere haben wir auch alles nur Kleinanzeigen kommen jetzt noch dazu, aber wir wollen mehr und nicht nur als Gastromagazin abgestempelt werden!! Verstehste!
Clubs, Restaurant/Kneipenchecks, Klatsch und Tratsch / Neuigkeiten aus der Stadt und Kleinanzeigen...
viel mehr ist in solch einer zeitschrift auch nicht nachzulesen...
viel mehr ist in solch einer zeitschrift auch nicht nachzulesen...
also mich interessiert alles was in der stadt grad los ist... und die anderen sicherlich auch..
Gutscheine für irgendwelche Läden kommen auch immer gut.. und natürlich die Fotos von Partys...
Gutscheine für irgendwelche Läden kommen auch immer gut.. und natürlich die Fotos von Partys...
nicklass is blos immer traurig weil die beschreibungen nie seinen Interessen entsprechen..
auf jeden Fall sind Kritiken und Meinungen von Besuchern von Clubs und Bars hammer wichtig..
und die Preise sind Interessant.. und Kontaktdaten von Clubs usw..
was viele Leser auch immer anspricht ist wenn sie selber an einem Magazin mitwirken dürfen.. das erschwert zwar die arbeit des redakteurs ernst gemeinte Kommentare von hohlem Zeugs zu trennen aber sowas würde sich Lohnen und vor allem das das Magazin ne Internetpresenz hat..
Bsp.: der Location finder von Piste.de is zwar ne coole Idee.. aber informatif is das rein garnicht..
axo und in sonnem Magazin kannste schön Werbung reinknallen damit kannst dit alles schön finanzieren.. zum Beispiel Sonnenstudios oder von den Bars selber
auf jeden Fall sind Kritiken und Meinungen von Besuchern von Clubs und Bars hammer wichtig..
und die Preise sind Interessant.. und Kontaktdaten von Clubs usw..
was viele Leser auch immer anspricht ist wenn sie selber an einem Magazin mitwirken dürfen.. das erschwert zwar die arbeit des redakteurs ernst gemeinte Kommentare von hohlem Zeugs zu trennen aber sowas würde sich Lohnen und vor allem das das Magazin ne Internetpresenz hat..
Bsp.: der Location finder von Piste.de is zwar ne coole Idee.. aber informatif is das rein garnicht..
axo und in sonnem Magazin kannste schön Werbung reinknallen damit kannst dit alles schön finanzieren.. zum Beispiel Sonnenstudios oder von den Bars selber
das mit den Gutscheinen find ich hohl denn dann wird das magazin an sich uninteressant.. bissl Humor sollte in sonnem Heftchen auch drin sein und erotik.. und versucht die Minderheiten mit einzubinden.. bsp für nicklass die schwulenpartys.. oder darkpartys.. sowas gibt es so gut wie garnet..
Danke C-Bool für dein Mitwirken!
Also Werbekunden haben wir genügend, Gutscheine von Szenebars oder Szenetextilgeschäften verlosen wir ja auch ( oder halt andere Sachen, je nachdem was gerade so mode ist)
Aber es muss doch Sachen geben die euch auch ausserhalb der Gastronomie interessieren, Tanzel was liest du sonst?? Die Cosmo???
Also Werbekunden haben wir genügend, Gutscheine von Szenebars oder Szenetextilgeschäften verlosen wir ja auch ( oder halt andere Sachen, je nachdem was gerade so mode ist)
Aber es muss doch Sachen geben die euch auch ausserhalb der Gastronomie interessieren, Tanzel was liest du sonst?? Die Cosmo???
hmmm... wir könnten ja Clarins auch ne aktuelle Ausgabe der Piste schicken... also das mit der Wohneinrichtung könnt man schon als Homestory machen... fänd isch garnet so übel, so kann man auch mal Antworten geben wie etwas realisiert wurde... und naja, die Fotos... da sollte man eh jemanden ranlassen der sich mit sowas auskennt (gelbeseiten)
meinte nur weil soviel gepostet wird was man mittlerweile als Standard betrachtet... bitte lasst diese "Nightlife" seite mit komischen Fotos von irgendwelchen Szene-Tanten.. gibt einige die ich schon nichtmehr sehen kann.. egal wie toll ihr neuer Wonderbra auch ist.. Szenemags leben meiner Meinung nach von frischem und Neuem... ansonsten kann man auch die Brigitte lesen...
aber Clever ein Brainstorming zu veranstalten mit zig leuten...
aber Clever ein Brainstorming zu veranstalten mit zig leuten...
ich wäre für mehr kolumnen von jungen talenten.... witzig und frech geschrieben.... immer wieder ein lesegenuss...
man kann sich ja auch mal mit dem personal von verschiedenen bars unterhalten, was sie so bisher erlebt haben. halt lustige story´s. ich hätte da auch schon eine..
oder man läßt das barpersonal die kolumnen schreiben..... das wäre was völlig neues!!! und zu schreiben gibt es da mehr als genug!