Forum
Thema: "Umfrage....."
hat jetzt zwar nichts mit unserem vorschlag zu tun... aber warum nicht? aber mister und miss WAS???
hier scheint es nur so von bardamen zu wimmeln???!!!
hier scheint es nur so von bardamen zu wimmeln???!!!
Na so ca... wähle deine Barfrau/Mann.... und dann werden einige vorstellt und das ganze über nen Monat oder so und die Leute können per Sms voten dafür und ne reise nach malle gewinnen oder so!
ach clarins, sowas ist auch schon so ausgelutscht und man kann sich ja denken, wer bei sowas gewinnt. wenn ich bei mir so gucke was da arbeitet, da hätte ich als normalo doch gar keine chance...
es geht doch nicht immer ums aussehen, zumindest nicht hier bei uns, es geht um freundlichkeit, aussehen,geschwindigkeit, ob sie/er mal nen lächeln /scherz drauf hat!!
Zicken will keiner mehr der Zug ist ausgelaufen!!!
Und ausserdem hast du nen heissen Po!!!!
Zicken will keiner mehr der Zug ist ausgelaufen!!!
Und ausserdem hast du nen heissen Po!!!!
mist.... um freundlichkeit gehts??? ich zieh meine kandidatur zurück!!!
wie stellst du dir das vor??? mr. und ms barbedienung aus sämtlichen läden??? oder willst du für jede stadt oder jeden laden einzeln so eine wahl veranstalten???
wie stellst du dir das vor??? mr. und ms barbedienung aus sämtlichen läden??? oder willst du für jede stadt oder jeden laden einzeln so eine wahl veranstalten???
nein , ich stellte mir das so vor das man einfach mal in ein paar besagte clubs/bars reinschaut und dann so 10-20 lüt auswählt!
und nutzt du den ganzen abend um unsere freundlichkeit und schnelligkeit zu testen??? soviel zeit haste doch gar nicht und schwupps gehts doch nur nach dem äußeren!!!
ich find das es auch in soner zeitung von allen ein bisschen geben muss . auch mal tips für frau/ mann.
richtig zündi, dass meinte ich ja und wenn die leute das entscheiden müssen, ja denn weiß man doch nach was die gehen. bestimmt nicht nach der freundlichkeit...
bei ner misswahl gehts nur um oberflächlichkeiten.... und wir wollen uns ja nicht reduzieren lassen!!!
es gibt aber sicher viele die teilnehmen würden @clarins.... ne reise nach malle lockt da schon....

es gibt aber sicher viele die teilnehmen würden @clarins.... ne reise nach malle lockt da schon....